Kommentar zu meinen Bildern in der Galerie

N

nylondany

Gast
Hallo an Alle,

würde mich über mehr Kommentare zu meinen Bildern in der Galerie freuen...möchte doch wissen ob Mann gefällt was er sieht;) Muss ja auch für mich ein Anreiz bestehen immer neue Fotos in die Galerie zu stellen.

Eure Dany
 
Hallo nylondany,

Das ist jetzt streng genommen 'fishing 4 Complinents', richtig? Na, ich gebe zu das Ich die Galerie sehr selten aufsuche. Was Ich aber denke ist das die meisten zwar die Bilder anschauen, aber schlicht zu faul zum bewerten und kommentieren sind. So, und da steckt ja auch der Teufel im Detail (und ist zugleich ein Katze die sich selbst in den ******* beisst): Wenn einem Bilder 'einfach so' gefallen, dann ist der Gedanke oft:"Sieht toll aus" oder "Gefällt mir Super", das Problem: nach ca. 100 Abwandlungen der Sätze gibt man das kommentieren wieder auf. ;-)
 
Ich würde mich in der Tat über mehr Ganzkörperfotos mit Gesicht freuen.
Wenn die Fotos keine sexistischen Inhalte darstellen und nicht billig wirken, so sollte das kein Problem darstellen.
Es gibt eine ganz Reihe von Frauen die hobbymäßig als Model arbeiten und dessen Fotos sind immer mit Gesicht. Geschadet hat es bisher noch keiner.

Model-Kartei.de | Startseite
First Face
 
ich werds mir zu herzen nehmen dany und deine mir immer gefallenden bilder mehr komentieren...
versprochen ;-)
vlg,
siriusb67
 
Hallo an Alle,

würde mich über mehr Kommentare zu meinen Bildern in der Galerie freuen...möchte doch wissen ob Mann gefällt was er sieht;) Muss ja auch für mich ein Anreiz bestehen immer neue Fotos in die Galerie zu stellen.

Eure Dany

hallo Dany,
zeigefreudige Damen haben wir ja hier nicht so viele ;) !

mir gefallen deine Fotos so, das ich mir sie wirklich gerne jedesmal auch in gross anschaue.
Das " sich zeigen " ist eben auch " nur " ein Fetisch.....
Für mich kann ich sagen, das es mir irre viel Spass bereitet mich zu fotografieren, mich auf den Fotos zu sehen und auch die wenigen mehr oder weniger guten, ins Forum zu stellen. Warte dann auch immer gespannt auf Kommentare: leider bekomme ich nicht die Aufmerksamkeit in Klicks und Kommentaren...
mach mal ruhig weiter so ! Vielen Dank.
:) Kompi :)
 
Hallo ,

ich habe mir deine Bilder in der Galerie angesehen , naja nicht alle 101 ,
aber die Bilder haben doch eine recht gute Bewertung und an Kommentaren fehlt es auch nicht.

Gruß , eddi
 
Hallo,

Ich würde ja gerne das eine oder andere Bild kommentieren, aber
WIE GIBT MAN EINEN KOMMENTAR AB? Ich kann keinen Button oder so dazu finden. Braucht man da spezielle Berechtigung?

Gruss, DEN4ever
 
Hallo,

Ich würde ja gerne das eine oder andere Bild kommentieren, aber
WIE GIBT MAN EINEN KOMMENTAR AB?
Gruss, DEN4ever

Unter dem Bild wenn du es auch ausgewählt hast gibt es eine Auswahlmöglichkeit Kommentar schreiben. Dann macht sich nach der Auswahl ein Fenster auf wo du das Bild bewerten (von 1 bis 10 Pkt.) und dann auch ein Kommentar dazu schreiben kannst.
So einfach :D
 
Unter dem Bild wenn du es auch ausgewählt hast gibt es eine Auswahlmöglichkeit Kommentar schreiben. Dann macht sich nach der Auswahl ein Fenster auf wo du das Bild bewerten (von 1 bis 10 Pkt.) und dann auch ein Kommentar dazu schreiben kannst.
So einfach :D

aber erst wenn man eine gewisse anzahl anbeiträgen geschrieben hat, oder so ähnlich...
 
ja, siehe Benutzerrechte und Galerieregeln, und da war noch etwas: wenn man Zahlenmässig bewerten will muss man daas gleich beim Kommentarschreiben tun, schreibt man nur den Kommentar ist eine nachträgliche Bewertung nicht mehr möglich (es sei denn das das mittlerweile geändert wurde)
 
hy
alle fotos die mir gefallen habe ich gerne bewertet
wobei rrrrote zehnägel geallen mir auch grins
 
hallo Dany

ich kann dich sehr gur verstehen, denn mir geht es genauso.
natürlich freut es mich wenn den andern meine bilder gefallen aber auch mit sachlicher kritik habe ich keine probleme!

es darf einfach nicht beleidigend sein:sad:
denn alle dier hier fotos einstellen tragen zur attraktivität von Strumphose.net bei und haben respekt und eine kleine anerkennung in form von kommentaren verdient!



 
Wenn mir persönlich Bilder gefallen gebe ich auch gerne ein Kommentar ab und bewerde sie auch. Bei mir selber haben sich ein Teil von User sich die Galerie angeschaut sowie einzelne Bilder und haben bis auf wenige sich auch geäusert. Es wäre natürlich schön wenn man Argumente erhält egal ob positiv oder negativ da weiß man wenigstens wie die Bilder in Zukunft sein solten damit sie auch anschpruch finden,
 
Hallo an Alle,

würde mich über mehr Kommentare zu meinen Bildern in der Galerie freuen...möchte doch wissen ob Mann gefällt was er sieht;) Muss ja auch für mich ein Anreiz bestehen immer neue Fotos in die Galerie zu stellen.

Eure Dany

Ich sehe das genau so. Man gibt sich Mühe eine schönes Bild rein zu stellen, hat etliche Betrachter aber die Allerwenigsten schreiben was rein.
Das geht mir genau so so.
Vielleicht haben viele keine Mut was dazu zu schreiben oder sind neidisch?!?!?
 
wahrscheinlich können viele Bildergucker auch keine schreiben, da sie juniormitglied sind.
Aber das wird demnächst geändert
 
Zurück
Oben