Halterlose Strümpfe oder Strapsstrümpfe?

Halterlose oder Strapsstrümpfe?

  • Ich trage gerne und lieber Halterlose

    Stimmen: 67 43,2%
  • Ich trage gerne und lieber Strapsstrümpfe

    Stimmen: 41 26,5%
  • Strümpfe sind nicht so mein Ding, aber wenn, dann bevorzuge ich Halterlose

    Stimmen: 25 16,1%
  • Strümpfe sind nicht so mein Ding, aber wenn, dann bevorzuge ich Strapsstrümpfe

    Stimmen: 22 14,2%

  • Umfrageteilnehmer
    155

user

Junior
Registriert
1 Februar 2007
Beiträge
30
Geschlecht
männlich
ab und an trage ich auch halterlose doch strapse finde ich besser
 
Hallo liebe Lara,

hier im Supportbereich bist du völlig falsch.
darum verschieben ich das mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Lara,
Tragt ihr lieber Halterlose oder doch lieber Strapssteümpfe ?

Wie sieht's denn bei Dir nun aus ;-)?

@Krabat: Vielleicht könnte man Laras Frage auch einen eigenen Thread in diesem Unterforum widmen, fragt sie doch nicht "Feinstrumpfhose oder halterlose Strümpfe?", sondern "Halterlose oder Strapsstrümpfe?".

mod: erledigt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tragt ihr lieber Halterlose oder doch lieber Strapssteümpfe ?

Ach ja, vielleicht sollte ich auch selber antworten *g* : Wenn, dann lieber Halterlose. Trage aber, wie weiter oben schon gesagt, am liebsten Feinstrumpfhosen.

Paule
 
Wenn dann Strümpfe mit Halter. Mit halterlosen Strümpfen habe ich keine guten Erfahrungen gemacht.Irgendwie fehlt mir da auch was.Vielleicht weil ich als Junge ja auch schon Strümpfe mit Halter trug-wer weiß..
 
Halterlosstrümpfe rutschen bei mir immer. Nehme Strapsstrümpfe

Ein Hüfthalter oder offenes Korselett mit Halter ist was sehr feines. Ist auch für die Figur sehr schön.

Habe mehrere davon, trage sie aber nur wenn meine Freundin nicht da ist, ansonsten Strumpfhosen
 
Zuletzt bearbeitet:
Halterlose Strümpfe oder Strapsstrümpfe

Bei sind eindeutig die Strapsstrümpfe die Gewinner. Ich trage sie als Mann fast täglich. Halterlose sind bei mir haltlos Strumpfhosen mag ich nicht.

VG Peter
 
Bei mir sind Halterlose da klar die Favoriten! Ich trage zwar auch Strapsstrümpfe, aber irgendwie finde ich dann doch das Tragegefühl von halterlosen angenehmer.
 
Ich trag lieber Halterlose als Strapsstrümpfe. Meine Frau trägt Strümpfe leider sehr selten, aber wenn dann Halterlose, sie hat nicht mal Strapse.
LG Bernhard
 
Halterlose Strümpfe wann immer es nur geht. Am liebsten in Weiss und glänzend
 
Halterlose Strümpfe habe ich aufgegeben, sie sind bei mir "haltlos". Wenn ich Strümpfe trage, dann mit einem breiten festen Strumpfgürtel mit 6 Haltern. Ich bevorzuge dann die glatten, nicht dehnbaren Strümpfe, trage aber auch mal andere, ansonsten halt auch Feinstrumpfhosen.
 
Zurück
Oben