halterlose für kräftige oberschenkel

karaffe

Frischling
Registriert
2 Februar 2006
Beiträge
3
Ort
Norddeutschland
Geschlecht
männlich
hallo an alle,

wer kann mir halterlose strümpfe empfehlen, die auch eine frau tragen kann, die etwas kräftigere oberschenkel hat, ohne das sie so in das schöne fleisch einschneiden.

Schon mal im voraus schönen dank!

Gruß karaffe
 
Halterlose bei KIK

Ich hab selbst auch sehr kräftige oberschenkel und die halterlosen von KIK Textildiscount schneiden überhaupt nicht ein. die haben einen sehr breiten abschluss sind sehr bequem kann ich nur empfehlen
 
Versuchts mal mit levee. Von denen gibt es eine serie my size, mit der auch Damen mit kräftigeren Oberschenkeln klarkommen sollten.
 
Habe auch kräftige Oberschenkel, und mit den Strümpfen von Wolford noch nie Probleme...

Gruss, Michéle
 
Kann mich Michele nur anschließen musst dir die Satin Touch 20 von Wolford gönnen, die sind zwar etwas teurer aber schneiden nie ein.Bei mehr Bein muss man immer einen Strumpf mit breiter Spitze tragen,die schmalen bänder machen Wurst Beine. Schau mal in meine Galerie da trag ich auf dem einen Bild oben genannten.
LG
Asmodina28
 
@ Karaffe

Würde Dir Bon Prix emfehlen. Bis Größe 52/52 erhältlich.. Viel Platz, auch für das stramme Bein.

Lg

Steven
 
Die Tipps mögen ja für den Einen oder Anderen interessant sein,
der Fragesteller "Karaffe" war allerdings die letzten 6 Monate nicht mehr im Forum unterwegs.
Guckt ihr danach nie?
 
Die Tipps mögen ja für den Einen oder Anderen interessant sein,
der Fragesteller "Karaffe" war allerdings die letzten 6 Monate nicht mehr im Forum unterwegs.
Guckt ihr danach nie?

Eigentlich eher selten. Aber dicke Schenkel haben ja auch andere, nicht?
 
Also leeve kann ich auch nur empfehlen, rutschen nicht und schneiden auch nicht ein. Nur die großen Größen findet man eher im Internet und nicht in den Geschäften, finde ich selbst schade. Würde schonmal gerne im Geschäft selbst welche kaufen.
 
Zurück
Oben