Zentai: Ganzanzug - Was denkt ihr

Da mir der Anzug geschenkt wurde konnte ich mir das mit den Reißverschluss nicht aussuchen, er hat einen Rückenreißverschluss. Mein nächster hat sicher einen Frontreißverschluss und nach Möglichkeit auch einen im Schritt.
 
Ich habe mehrere Zentais in meinem Repertoire. Ich trage fast täglich einen und das Toilettenproblem gibts dabei eigentlich auch nicht, da die meisten Zentai über einen Schrittreißverschluss verfügen.
 
Hey wow endlich nach ziemlich genau einem halben Jahr habe ich meinen (inzwischen) 2. Zentai bekommen. Hätte echt nicht mehr damit gerechnet.
Und weil's so lange gedauert hat, hab ich noch einen Body dazu bekommen. Immerhin. :)

Allerdings ist der net ganz so mein Fall, also wenn jemand gerne so einen hätte, bitte einfach per PM bei mir melden.
Sieht so aus: Gymnastikanzug Icequeen Glanzlycra [BO-015] - € 47.90 : Tightshop.de |, Lycra Latex, Zentai Wear Gymnastikanz

Schwarz, hat Hände, Kopfmaske und Penishülle. Größe schätze ich auf XL (hab ihn grob mit dem Zentai verglichen).
 
Vorletzte Woche habe ich mit Freunden (die mir den Ganzanzug geschenkt haben) Urlaub in Franken gemacht. Als sie mich auf den Anzug ansprachen habe ich gesagt das ich ihn sogar mit habe, darauf nur "dann zieh ihn doch mal an". Am nächsten Morgen hatte ich den Ganzanzug angezogen, als wir dann raus wollten und ich mich noch umziehen wollte, hieß es nur "lass ihn doch an". Nur im Ganzanzug war mir zu extrem und ich zog mir eine kurze Hose und ein T-Shirt drüber, auch meine Freunde fanden es passend, so war ich den ganzen Tag unterwegs. Einige Leute habe schon geguckt, aber sonst war es problemlos.
 
Also ich habe auch mittlerweile 2 Zentai Anzüge und finde sie absolut klasse und sehr bequem. Denke schon daran meinen dritten zu kaufen.
 
Hallo

hab 2 zuhause einen in haut farben und einen in schwarz .
ich sie tragen sich sehr angenehm.

gruß
rainer
 
Hey wow endlich nach ziemlich genau einem halben Jahr habe ich meinen (inzwischen) 2. Zentai bekommen. Hätte echt nicht mehr damit gerechnet.
Und weil's so lange gedauert hat, hab ich noch einen Body dazu bekommen. Immerhin. :)

Allerdings ist der net ganz so mein Fall, also wenn jemand gerne so einen hätte, bitte einfach per PM bei mir melden.
Sieht so aus: Gymnastikanzug Icequeen Glanzlycra [BO-015] - €*47.90 : Tightshop.de |, Lycra Latex, Zentai Wear Gymnastikanz

Schwarz, hat Hände, Kopfmaske und Penishülle. Größe schätze ich auf XL (hab ihn grob mit dem Zentai verglichen).

Noch zu haben...?
 
Toll , wenn man die Figur dazu hat ! Würde da wohl doch eher
Mit meinen Bauch wie eine Presswurst oder laufende Boje aussehen :-( MfG Günter
 
Hallo alle zusammen,
ich hab inzwichen schon an die 20 Zentais und die sind alle von der Stange aus Hong Kong.
Ich hab bisher kaum schlechte erfahrungen gesammelt. Die glänzenden sind etwas reißempfindlich und die Lack Zentais kleben gerne.
Ich hab aber auch nicht mehr als 25 Euro dafür bei eBay bezahlt.
Wenn mich die Finger am Anzug stören (oder meiner Freundin) schneide ich sie ab. Das Lycra zieht keine laufmaschen.
Es gibt aber auch Zentais aus Nylon, die empfindlicher sind.
Sie tragen sich aber noch geiler.
 
Hallo alle zusammen,
ich hab inzwichen schon an die 20 Zentais und die sind alle von der Stange aus Hong Kong.
Ich hab bisher kaum schlechte erfahrungen gesammelt. Die glänzenden sind etwas reißempfindlich und die Lack Zentais kleben gerne.
Ich hab aber auch nicht mehr als 25 Euro dafür bei eBay bezahlt.
Wenn mich die Finger am Anzug stören (oder meiner Freundin) schneide ich sie ab. Das Lycra zieht keine laufmaschen.
Es gibt aber auch Zentais aus Nylon, die empfindlicher sind.
Sie tragen sich aber noch geiler.

Ja,und wer ist der Anbieter vom Ebeay :blink:
 
Zurück
Oben