Zentai: Ganzanzug - Was denkt ihr

Hab einen beim ebay ersteigert.
Der Anbieter heißt, so glaube ich "Rubberfashion". Bin schwer begeistert von dem Teil. Hände und Füße sind bedeckt.
Passende Kopfteile kann/konnte man dort auch ersteigern.
Und ganz wichtig: Sind keine billigen (sorry) China-Importe!!!
Ihr könnt ja mal gucken.
Viel Spaß
 
Hab einen beim ebay ersteigert.
Der Anbieter heißt, so glaube ich "Rubberfashion". Bin schwer begeistert von dem Teil. Hände und Füße sind bedeckt.
Passende Kopfteile kann/konnte man dort auch ersteigern.
Und ganz wichtig: Sind keine billigen (sorry) China-Importe!!!
Ihr könnt ja mal gucken.
Viel Spaß


Meine eBay Welt - rubberfashion

Bitte beachten

Gruß der Krebs
 
Zum Vorbeitrag:
Das ist nicht der oder das rubberfashion, wo ich meinen Zentai ersteigert hatte. Da würde ich ja nie etwas ersteigern bei diesem Bewertungsprofil!!!
Das war damals ein Shop, müsste es immer noch geben.
Zu Dir Michelle: Habe damals glaube ich inkl. Versand zwischen 35 - 40 Euro bezahlt.
Der Anbieter hatte zumindest damals (vor ca. 1 Jahr), einige Zentais mit Startpreis 1,-- Euro eingestellt, viele andere zu einem Festpreis.

Das hat mir jetzt keine Ruhe gelassen. Ich habe in meinen alten Bewertungen recherchiert:
Der Shop hieß damals *Rubberfashion* (tatsächlich mit Sternchen geschrieben). Leider hat der Anbieter seine Mitgliedschaft beendet:-(

Insofern pech, aber hin und wieder bei ebay einfach mal die Suchkriterien "Zentai", "Ganzanzug" usw. eingeben und hoffen, dass passende Angebote vorhanden sind.

Gruß

Lighthouse
 
Hallo,

finde Ganzanzüge ebenfalls total erotsch. Such einen solche aus Lycra mit VorderRV (zwei wege durch den Schritt).
Wer kennt einen Anbieter

LG Nylonlover
 
angenehm zu tragen ....

.... sind sie. Aber wenn sie nicht richtig sitzen sind sie manchmal
etwas " unsexy ".( blödes Wort )
Ich habe einen ohne RV und ich finde das es nicht so ganz das Richtige für mich ist.
Es kostet viel Anstrengung ihn anzuziehen.
Ausserdem sind bei meinem die Beine etwas zu lang und deshalb liegt er mehr im Schrank.
Ansonsten ein dickes + für Ganzanzug und Badeanzug.
 
oder wie wäre es aus Strumpfhosen einen selber machen, ist manchmal günstiger
 
Ein Hallo an alle,
schöne Ganzanzüge zu finden ist schwer und teuer. Eine Alternative habe ich gefunden, diese sind billiger als die normalen Anzüge und sie lassen sich gut tragen. Es sind die Anzüge, die bei der Endermologie getragen werden (Anwendung bei Orangenhaut unsw.). Man kann sie öfters im Ebay ergattern. Sie sind weiß, manchmal auch schwarz und sind ca. 30 bis 40den. Es gibt sie für Männer und Frauen. Schaut doch einfach mal. Euer Nahtlos
 
Schaut doch mal unter dhya-shop.de nach Ganzanzügen. Da kann man sich seinen selber zusammenstellen. Mit oder ohne Hand / Fuß. Reißverschluss vorne oder hinten sowie diverse Masken.Auch bei der Größe kann man zusätzlich noch die Körpergröße mitangeben was dann der Passform zugute kommt. Hab da mal einen Body bestellt und der hat super gepasst. Schnelle Lieferung und (halbwegs) akzeptabele Preise.
 
Hallo Nahtlos, hört sich ja interessant an. kannst Du nicht mal einen link zu einem Bild posten, damit ich mir da was drunter vorstellen kann?

Danke!

Michelle
 
Ich hätte auch noch 2 Link´s:




...ich hoffe ich hab weiterhelfen können!
 
Hi Michelle,
gebe einfach endermowear ein beim googeln.

Dein Nahtlos
 
Zurück
Oben