Zentai: Ganzanzug - Was denkt ihr

@Rubberduck27
Schier unglaublich tolle Sachen gibts da zu entdecken:D, aber auch schier unglaublich hohe Preise.:angry:
Trotzdem Danke für die Links.
Da muss ich wohl noch ein bißchen sparen und zum selber zusammenbasteln bin ich leider wohl zu blöd.
Hab ich schon mal probiert und ging voll in die (Strumpf)Hose.

Gruß

Lighthouse
 
Also wir tragen auch gerne unsere Zentai's. Ein super gefühl. Wir haben sogar einen Mummybag.

Aber ich habe da noch einen Anzug im Auge, aber ich weiß nicht, wo ich genau den her bekomme. Hab ihr ne Ahnung

Bitte keine Bilder von Paysites ins Forum stellen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Qualität von Fets Fash kann ich bestätigen. Habe mir einen transparenten Catsuit mit Maske und Händen in Hautton bestellt. Er trägt sich super.
 
Hi,

will ja keine unnötige Werbung für ebay machen und beim anderen Thema in der Kategorie "Fetischmode" hatten wir uns ja auch schon kurz darüber unterhalten, dass das Angebot an Zentai´s bei ebay ausgedünnt wurde.
Nun war ich gerade bei ebay und konnte feststellen, dass mein Anbieter *Rubberfashion* wieder aktiv ist.
Siehe hierzu auch meinen Beitrag mit der Nummer 19.
Keine Sorge. Stecke mit dem Anbieter nicht unter einer Decke und beziehe auch keine Rabbate. Aber ich war 100% mit der Qualität zufrieden.

Also bei Interesse einfach reinschauen...

Gruß

Lighthouse
 
Hallo, tragt ihr auch Ganzanzüge in der Öffentlichkeit und was für Erfahrungen habt ihr gemacht?
Ich war schon mal im Voltigieranzug Wandern. Von den Leuten die mich gesehen haben gab es keine Kommentare, es wurde manchmal getuschelt oder gegrinst.
 
Servus falke 10!

Wow, gefällt mir außerordentlich gut.
Unschlüssig bin ich noch, ob ich meine Hände bestrumpft oder nicht bestrumpft bevorzugen würde ... :eek: ... ?
Bestrumpft wären sie ein Sinnesgenuss für den Partner, nicht bestrumpft würde der Anzug im Alltag tragbar.
Wie auch immer - superschön!

Lieben Gruß

elina

Hmmm,
ein Sinnesgenuss ist das ganz sicher. Hat auch etwas mystisches, irritierendes, das vor allem für Nichtwissende.
Für Wissende, Mitfühlende sicher ein ständiger Auslöser für rasendes Kopfkino.
Passt zu dir :

Grüße
teka
 
Hallo ihr Strümpfe,
habe auch ein paar Zentaianzüge und finde, ohne geht es nicht wenn man Strumpfhosen Fetisch ist!!! Ich finde auch Michelle eine super Frau, mein Traum. Ich habe für euch eine super
Adresse, da kaufe ich mir nur die Anzüge = TIGHTSHOP:de
Viel Spaß Strumfifix
 
Hihihi... Vielen Dank :) Ich finde auch Zentai gehört irgendwie dazu. Wenn ich mal wieder ein paar Rubel zusammengekratzt haben, werde ich sicher auch wieder zuschlagen...

Kuss,

Michelle
 
rubberfashionshop

Genau da hab ich auch bestellt - den im Spiderman 3 Outfit :D

spiderman3.jpg


Einfach geil das Teil... wenn ich mit dem Fuß reingehe geht mir schon einer ab *g* Schatzi hat den in blau / rot, hehe. Das Geld sind die Anzüge auf jeden Fall wert!
 
Zurück
Oben