Zentai: Ganzanzug - Was denkt ihr

Hi,
also ich kann euch allen nur zustimmen. Bin selbst auch ein sehr großer Zentaifan. Meine sammlung faßt aber gerade mal nur 5 dieser netten Anzüge. 3 davon habe ich bei Orion gekauft mit denen ich doch recht zufreiden bin, die andern zwei sind von funnylegs *g*, aber ich hab mir jetzt auch einen für Herren bestellt, leider etwas arg teuer aber war mir am ende doch relativ egal.
Wenn ihr euch da noch etwas umschaun wollt kann ich euch selbst auch nur Tightfun.de empfehlen. Dort gibts denke ich soweit fast alles was das herz begehrt ;)

Also nochmal viel spaß beim stöbern

Gruß Cats....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich grüße Dich.
Leider kann ich dem Bild nicht viel entnehmen.
Abe wenn Du Dich wohlfühlst, so rrrrrrichtig wohlfühlst, dann ist das doch ok!

Enjoy the taste;)
_____
Daniel
 
Ich habe...

... auch zwei Anzüge und muß sagen das sie nicht schlecht sind. Aber erstmal sind sie mir zum anziehen erst zu kalt, dann zu schwitzig und die Größe paßt nicht richtig. Dann stöhren mich die Nähte, gerade im Gesicht und an den Beinen. Das könnte man sicher anders lösen. Ich nähe mir meine lieber selber aus Strumpfhosen alles zusammen zu einem Stück und dann hinten einen feinen Reißverschluß. Das ist geiler und ich kann sogar die Marke wählen

Lieben Gruß
Nylonface
 
... irgendwann kommt mir so ein Teil auch ins Haus. Wahrscheinlich von fets-fash in Stretchlack. Oder so ein Meerjungfrauenzentai vom tightshop.de . Schick.
 
Ein Hallo an alle,
schöne Ganzanzüge zu finden ist schwer und teuer. Eine Alternative habe ich gefunden, diese sind billiger als die normalen Anzüge und sie lassen sich gut tragen. Es sind die Anzüge, die bei der Endermologie getragen werden (Anwendung bei Orangenhaut unsw.). Man kann sie öfters im Ebay ergattern. Sie sind weiß, manchmal auch schwarz und sind ca. 30 bis 40den. Es gibt sie für Männer und Frauen. Schaut doch einfach mal. Euer Nahtlos

Endermowear ist nicht so einfach zu finden, und wenn, dann verkaufen die nur an Firmen.
Die bodysuits von LPG-Systems scheinen mir zu wenig transparent im Oberteil.
 
Hallo!
Ich habe auch so einige Ganzanzüge und Zentai´s ! Die sind ganz geschlossen !
Also einen Speiderman und einen Blauen und eine in Grün Metallic sowie einen schwarzen ! Habe auch noch einen als Leopard mit Ohren und ******* mit Augen und Mund offen ! Als Leopard bin ich auch schon zum Karnevalumzug gegangen ! Die Leute haben sich immer wieder umgeschaut und 2 haben sogar ein Foto von mir mit ihnen gemacht !

Trage sie alle gerne !
 
Hilfe

Hallo zusammen
Bin total begeister beschäftige mich schon seit längerem mit diesen Anzügen
nur leider etwas iriitiert von diesen merkwürdigen Größentabellen:unsure:
Bei einer Körpergröße von 1,80 müsste ich laut Tabelle einen Anzug der Größe
XL oder XXL kaufen diese größen enzsprechen aber absolut nicht meiner Konfektionsgröße da sehr teuer möchte ich hier nicht viel Experimente wagen
Das Problem scheint hier wenn ich es richtig verstanden habe die Körpergröße zu sein,weil wohl sonst die Maske nicht passt.

kann mir jemand einen Tipp geben wie ich annähernd die für mich richtige größe finde??

Habe keine lust hier mehre zu kaufen bis dann mal einer passt:(
Für einen Rat währe ich dankbar:)
lg bowinger
 
hallo bowinger,
das problem ist, die meisten Zentai kommen aus China, und die haben es mit den größen überhauptnicht drauf. Da gab es nur zwei varianten: Zu kurz oder zu weit, beides mist. Schau dich nach einem deutschen Hersteller um, zb. Fets Fash Textilien GmbH da stimmen die Größen. Kannst den auch deine Maße schicken, die sagen dann was passt. Alles andere (via Ebay und so) geht garantiert schief. Ausserdem hatte ich Anzüge von Ebay, die waren nach dem ersten tragen kaputt (naht).

Hoffe du findest was.

Kuss,

Michelle
 
Hallo NylonMichelle
war drauf und dran mir einen bei Ebay zu ersteigern werde dann doch wohl die Finger davon lassen und mich bei Fets Fash Textilien umschauen wird dann zwar etwas teurer
aber OK Qualität hat halt senen Preis.
Übrigens wollte ich Dir einmal sagen das ich Deine Bilder einfach klasse finde bist ne tolle Frau
Kuss zurück und Danke

lg bowinger
 
gern geschehen. ich habe 3 von ebay, alle schon kaputt oder die waren so kurz, das ich die füße abschneiden musste um überhaupt reinzukommen... auch nicht der hit...
 
Zurück
Oben