Zentai: Ganzanzug - Was denkt ihr

Hallo,

habe mir letztens bei fetsfash einen Ganzanzug mit Maske in schwarzem Stretchlack bestellt. Erfreulicherweise gab es den ab Lager.
Mein Resümee:
- Qualität: sehr gut (Material, Nähte, Robustheit)
- Paßform: nächstes mal werde ich doch auf Maß fertigen lassen. Zum Glück ist das Material sehr elastisch und es geht mit einigem ziehen und drücken. Auf einer Messe hatte ich einmal einen Zentai in Nylon und Größe XL probiert und dachte das paßt schon. Ganz klar mein Fehler !
- Tragekomfort: einfach super, möchte ich gar nicht mehr ausziehen

Viele Grüße

Micha
 
Ich muss schon sagen, der Schönheitschirurg hat beste Arbeit geleistet. Die Füsse sind wieder dran, man sieht nicht mal 'ne Naht.
 
Beim genaueren hinsehen frage ich mich, ob der rechte Fuss links ist und umgekehrt?
 
also ich finde bei Orion sieht man besonders am Hals, dass da auch ein fehler im Schnittmuster ist. Der sieht ja aus wie der Hulk... also ich habe natürlich auch den ein oder anderen Anzug, aber die passen so ok.. bin eben zu schlank für meine Grösse. ich habe auch einen aus China gekauft, der passt generell gut, nur leider zu kurz und ich bekomme die Maske nicht drüber....


Gibt es auch ein Orion-shop in Moskau?
 
finde ich klasse habe eine mit kopf so das man komplett verpackt ist,war so schon auf fetisch parties, die leute dort fanden es toll :)
 
Gibt es auch ein Orion-shop in Moskau?

Orion & Co verkaufen Ihre Klamotten auch als Großhändler (oder die Chinesen die den Kram produzieren legen mal eine Nachtschicht ein und verkaufen auf eigene Rechnung). Deswegen sind viele Sachen auch hier zu bekommen. Wenn nicht geht es immer auch Online. Orion selber habe ich hier noch nicht gesehen... hab aber auch nie geschaut...
 
ich finde Zentais auch sehr toll und erregend !!!
 
Zurück
Oben