Zentai: Ganzanzug - Was denkt ihr

falke 10

Junior
Registriert
22 März 2005
Beiträge
47
Alter
58
Ort
verden
Geschlecht
männlich
Hallo liebe Fangemeinde,
ich weiß nicht ob es hier schon ein Thema war aber
ich möchte trotzdem mal fragen:
Was haltet Ihr von Ganzanzügen ??

Ich habe mir letzte Woche einen bestellt und auch ausprobiert
ich muß sagen das Teil ist sehr angenehm zu tragen sieht gut
aus und meine Partnerin war auch sehr begeistert.
Liebe Grüße
 
Servus falke 10!

Wow, gefällt mir außerordentlich gut.
Unschlüssig bin ich noch, ob ich meine Hände bestrumpft oder nicht bestrumpft bevorzugen würde ... :eek: ... ?
Bestrumpft wären sie ein Sinnesgenuss für den Partner, nicht bestrumpft würde der Anzug im Alltag tragbar.
Wie auch immer - superschön!

Lieben Gruß

elina
 
Fabtastisch :) Gefällt mir natürlich. Wo hast du den bestellt? Mit Maske wäre natürlich noch besser :)
 
Ich habe einen ganz dünnen in hautfarbe.
hat keine hände aber ist mit fuß.wenn ich den einmal anhabe,bekomme ich ihn so schnell nicht wieder aus.
ich kann es nur befürworten.es ist wirklich ein schönes gefühl und es sieht sehr schick aus
 
ganzanzug

Hallo elina
danke finden wir auch die Hände sind
gewöhnnugsbedürtig ich überlege mir schon
einen ohne zu bestellen
@
Michelle
habe ich bei ml-sport24.de bekommen
mit maske gibt es Ihn bei Orion allerdings bei
ebay habe ich Ihn billiger gesehen
Liebe Grüße
 
Ganzanzug

hallo Michelle,
bei Orion unter online shop gehen und dann
in der Suchleiste ganzanzug oder totalbody
eingeben ich habe eben geschaut er ist noch
da

Liebe Grüße
 
Der muß ja perfekt auf den jeweiligen Körper zugeschnitten sein, sonst schlottert er rum oder ist an irgendeiner Stelle zu klein etc... Von der Stange kann man so ein Teil nicht kaufen, denke ich, denn jeder ist ja anders gebaut. Also sind perfekt passende Teile mit Sicherheit Sonderanfertigungen und Sonderanfertigungen sind teuer...
 
Schaut mal hier

FashionLine

Und was die Paßform anbetrifft. Die Anzüge sind in einem gewissen Maß elastisch.
Wobei ich eingestehen muß, daß ich riesen Glück hatte. Habe für 35 EUR einen bei eBay ergattert. Neu natürlich! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Alltag

Servus falke 10!

Wow, gefällt mir außerordentlich gut.
Unschlüssig bin ich noch, ob ich meine Hände bestrumpft oder nicht bestrumpft bevorzugen würde ... :eek: ... ?
Bestrumpft wären sie ein Sinnesgenuss für den Partner, nicht bestrumpft würde der Anzug im Alltag tragbar.
Wie auch immer - superschön!

Lieben Gruß

elina
Ich hatte mal eine Freundin, die trug auch im Alltag manchmal einen Ganzkörperbodystocking mit Handschuhen (natürlich nicht zur Arbeit!). War toll, wenn sie im Restaurant oder beim Einkaufen die Handschuhe nicht ausziehen konnte - das törnte uns beide an.
 
also ich finde bei Orion sieht man besonders am Hals, dass da auch ein fehler im Schnittmuster ist. Der sieht ja aus wie der Hulk... also ich habe natürlich auch den ein oder anderen Anzug, aber die passen so ok.. bin eben zu schlank für meine Grösse. ich habe auch einen aus China gekauft, der passt generell gut, nur leider zu kurz und ich bekomme die Maske nicht drüber....
 
Hallo, ich kann eigentlich nur Fets Fash empfehlen. Die Anzüge passen meiner Frau ( 53 Kilo / 168 cm ) in Größe xs / s genau. Nicht zu kurz und sitzen Faltenfrei !

MfG
mdrirod
 
Zurück
Oben