Lycra bei Frauen

zustimmung!
hab da mal mit aerobic-fashion experimentiert und lycra bzw. spandex und fsh - teile zu einem sportlichen encasement kombiniert. und fleissig trainiert lol

ps muss dazusagen dass die aerobic - fernsehsendungen der mittleren 80er und superhelden wesentliches zu meiner frühen fetischausprägung beitrugen

mhh jane fonda works out 4 me
 
Hallo nylonlover38, schön für dich, dass deine Frau diese Leidenschaft teilt.
 
Ein Lycrabody und drunter eine schöne FSH, ist doch ein super Hingucker.

Stefanie
 
Hi, Michelle69,...finde es Super das Du meiner Meinung bist !!!

Stefanie
 
Für mich ist Lycra ne absolut perfekte Ergänzung.
Da ich eh ein Faible für den Glanz bei der Garderobe habe kommt mir des Material, und auch das seit neuerem kursierende Spandex sehr entgegen
 
Zurück
Oben