Lycra bei Frauen

Sowohl Lycra als auch Spandex sind Handelsnamen für Elastan ....
hab da mal ne Frage ;-)
Ist dann Spandex nicht die Bezeichnung für einen gummiähnlichen, glänzenden Überzug (nicht Lack). oder ist das dann nur ne besondere Verarbeitung? Ich
besitze auch Lycra(?) Artikel, die dieses Gummiähnliche nicht haben, aber trotzdem irre geil glänzen
 
Also Frauen mit tollen Rundungen in Lycra sind schon nett anzusehen. Wie schon erwähnt wurde, glänzend sollte das Material sein! Die Kombi m:)it FSH ist Klasse!!
 
Mir gefällt Lycra bei Frauen schon seit der Schulzeit. Irgendwann habe ich mal eine Lycraleggins probiert und ab da habe ich mir so ziemlich alles von Lycra gekauft was es gibt.

Aber seit einiger Zeit gefallen mir auch Männer in Lycra. Dazu hat sicher auch mein Freund mit beigetragen, mit dem ich jetzt meine Leidenschaft teile.
 
Hallo,

finde Lycraanzüge für Sie und Ihn sehr erotisch.

Wo kauft Ihr Eure Lycraanzüge?

LG Nylonlover
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja lyca bei Fraun sieht echt geil aus, da ich Tv bin trag ich zu Hause fast nur LycraGym und Glanzstrumpfhosen.
Tv Angela
 
Bin ich wirklich erst die 2. Frau die hier antwortet ?:)

Ich stehe auch sehr auf Lycra, diesen Stoff auf der Haut zu spüren, ist genauso so schön wie wenn man eine SH an hat.

Allerdings finde ich, daß Lycrasachen jetzt nix für die "Straße" sind. Ich meine eher, daß Lycra mehr zum Sport passt.

Ich finde es z.B. unangebracht, bzw. unpassend, in einer Lycraleggins einkaufen zu gehen. Dazu passt eine dezentere Leggins eher.

Aber z.B. beim joggen trage ich sowas gerne, oder auch beim tanzen, oder anderen Sportaktivitäten.

Das schön daran ist, daß man dabei schön kombinieren kann:

- eine Radlerhose, darunter eine SH
- eine Leggins mit Top
- einen Body, darüber eine 3/4 Hose

usw.

Und auch hier gilt, daß ich diesen Stoff sehr gerne auch an anderen Leuten sehe:

Männer die in Lycra gehüllt sind gefallen mir sehr, da wandert mein Auge dann schon mal auf gewisse Stellen...:)

Aber weibl. Lycraträger überwiegen nach wie vor, wobei mir der Anblick auch sehr gefällt.

Jennifer
 
Hallo,
ich finde lycra auch unheimlich unwiderstehlich. Ich trag meine Glanzleggings in schwarz auch zu hohen Pumps und einer Tunika in der Öffentlichkeit. Werde mir noch diese Woche bei dhya-shop.de einen Catsuite in weiß oder rot kaufen. Wer hat Erfahrung mit dem Shop??
Gruß schuhlady
 
Hi Schuhlady,
der Shop ist gut hat ne super Qualität habe auch einen Ganzanzug von denen und einen Body.
Gruß Str.Schlumpf
 
Aufgrund meines Hobbys (Ballett) ziehe ich zum Training immer ein Trikot (Lycra oder auch mal Baumwolle an) - als ein Anzug an und eben dazu Strumpfhosen, die ja fast Pflicht sind! Ich ziehe es auch gerne an!
Eva
 
Muß aucgh sagen , daß ich Lycra Bodys an Frauen sehr sexy finde und darunter noch eine weiße Strumpfhose von Danskin , einfach unwiederstehlich. Leider sehe ich das nur bei meinem Mädles im Ballett, da kann ich leider nur schauen , angreifen , würde ich sie nie.
 
Wohl dem dessen Frau diese heißen Sachen gerne trägt. lycra und Glanz-SH einfach ein betörender Anblick. Schön dass hier auch die eine oder andere Frau Beiträge schreibt. Ich finde den Anblick einer fraulichen Figur in diesem Outfit ausgesprochen erregend.
 
Zurück
Oben