Lycra bei Frauen

ja,auch ich finde es sehr sexy und anregend/erregend,wenn frauen lycra tragen.
am besten finde ich die farbe weiss bei frauen,da sieht man doch noch am besten die abzeichnung von so ziemlich alles. ihr wisst schon,was ich meine,ja genau,im schritt zb.,einfach himmlisch,wenn man dort genau drauf schaut und sich ihre spa...abzeichnet. sorry,bin ich euch zu direkt?
lg.
 
Jeep, finde auch dass Lycra ( Spandex ) toll aussieht.
Ziehe es auch sehr gerne an, aber meistens nur in Kombination
mit SH !
Bis dann
blueduke :rockon:
 
Lycra finde ich sehr sexy! Bei der Frau zu sehen und an mir zu fühlen!
 
Ja was soll ich sagen, Lycraumhüllte Frauen, das heißt Frauen in einem Ganzanzug oder Zentai sind für mich ein wahrer Augenschmaus. Und unendlich sexy.
 
hallo
ich fibde frauen in lycra einfach nur himmlisch und wenn sie dazu noch gelenkig sind ist es trumhaft. ich trage die sacchen aber auch selber.

liebe grüße

velle
 
Ja ich Liebe es.
Bei Ihr und bei Mir.
Muß ja nicht immer Nylon sein. ;)



SU_3474.jpg
 
Da ich mich ja auch ab und zu sportlich betätige *hüstel*,
hab ich auch noch was passendes zum Thema Kombination Lycra und Nylon.
Ich trage die Kombi auch sehr gerne so im Sommer beim Radfahren ;)
Klasse ists dann, wenn mir Frauen in gleichem oder ähnlichem Outfit begegnen.
Leider ist das viel zu selten!
LG, Yvonne

PS: Verzeiht die schlechte Bildqualität, war nur ein Schnappschuss :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ein Lycra Outfit bei Frauen finde ich super, aber auch bei mir selber, wie zum Beispiel als Sportdress, kombiniert mit einer schönen FSH!
 
Frauen in Lycra? ...das sieht wunderbar traum anregend aus :).

Als Mann kann ich mir vorstellen das sich das auf der eigenen Haut gar nicht sooo unangnehm anfühlen würde..
 
ich trage sehr gerne zu Hause Leggins über der Fsh ist ein tolles Gefühl.

Elvira
 
:eek::-x Hallo zusamen Lycra, bei Frauen ist super hammerscharf. Das glänzende errotische das Sie ausstrahlen ist einfach Klasse. Das fühlen streicheln dieses Materials ist fast so geil wie Nylons kombiniert ein super tolles Gefühl.Ich trage Glanzleggins sehr gerne mit Nylons auch Nachts wenns kalt ist ist 1000x besser als ein Byjama. LG Susi
 
Zurück
Oben