Lycra bei Frauen

Ich beglückwünsche allle, deren Frauen ihre Vorlieben mit ausleben. Leider is das nicht immer so. Na ja.............
 
Bei Lycra ist es wie bei Latex.
Die Figur sollte dazu stimmen, sonst sieht es sehr schnell aus (den Ausdruck habich in einem anderen Kommentar gefunden) wie eine Presswurst.
Es ist jedoch ein sehr schönes Material und sollte daher auch zu den LLL´s mit aufgenommen werden..... (also 4 L´s)
 
Stimmt Lycra ist auch ein heißer Stoff , wenn ich auf der Straße Frauen in Lycraleggins sehe, bleibt mein Blick immer kleben, wenn dann noch FSH dabei sind gehen alle Phantasien mit mir durch, deshalb meine BITTE.
Liebes schönes Geschlecht macht bitte weiter so !!!!
Danke, meine Augen wirds freuen .
 
Es ist immer wieder schön anzusehen, wenn Frauen Lycra-Bekleidung tragen. Wenn ich Laufen gehe sehe ich immer sehr viele Damen in Lycra-Höschen. Leider nur die allerwenigsten in Kombination von Lycra und FSH. Auch beim Biken sieht man einige in solcher Bekleidung.

Ich denke das auch einige Frauen den gleichen Fabel haben. Beim Biken mußte ich an einer Ampel halt machen. Eine Frau welche in meiner Nähe stand (auch mit Fahrrad unterwegs) musterte meine Bekleidung einige Male mit recht neugierigen Blicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lycra steht Frauen ausgezeichnet. Keine Frage! Ich meine fast, dass Lycra nur erfunden wurde, damit Frauen noch besser aussehen :)

Sexy finde ich Läuferinnen in langen Tights oder besonders gut gefällt mir eine sportliche Dame auf einem geilen Rennrad in voller Montur!

Beim Sport sieht Lycra einfach besser - sowohl bei Frauen als auch bei Männern. Schlabberige Baumwollkleidung sieht einfach unästhetisch aus. Auch ist sicherlich der Trainingseffekt höher, wenn man Körperbetonte Kleidung trägt ... :) LOL
 
Lycra trägt sich auch gut,und sexy sieht es eh aus,Lycraleggins mit einem Minirock und High Heels..So hot!!
 
Mich macht das auch total an. Einerseits kann man alle kurven und weiblichen Zügen sehr schön sehen, trotzdem ist Stoff dazwischen. Und es fühlt sich geil an, wenn man über seine im lycra eingekleidete Frau streichelt....

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
 
Lycra Leggins bieten den Vorteil das Frauen sie teilweise sogar ohne Rock tragen!
Das ist dann ein traumhafter Anblick.
Ausgenommen natürlich die beschriebene Presswurst...
;-)
 
Ich hatte es hier im Forum schon mehrmals erwähnt. Mein Eindruck ist, das die so genannten "Running tights" verstärkt zur "alltäglichen" Kleidung bei den Frauen dazu gehört. Jedenfalls hier in der Großstadt. Aber es freut mich natürlich und ich hoffe das sich dieser Trend weiter durchsetzen wird.
 
Zurück
Oben