Lycra bei Frauen

Eine Ganzkörperverhüllung wäre auch nicht mein Ding. Nicht in Nylon oder Gummi. Auch nicht mit strategischwichtigen Öffnungen an deversen Stellen.

Aber eine gewisse leichte Verhüllung, halte ich für den Gesichtspunkt der Erotik schon für äußerst wichtig.

Ganz nackt ist doch langweilig . . .
 
@ Placebo
Sorry, hatte deinen einen Beitrag irgendwie überlesen.
Um es dir genau zu beantworten.
Ganzanzüge bei sexuellen Aktivitäten sind nicht nur Kopfkino. Egal ob mit meiner Frau oder den ex Freundinnen davon, finde ich es anregen ab und an Sex darin zu haben. Und wie auch schon andere erwähnten, gibt es für Penetration, egal in welcher Form, auch Anzüge mit entsprechenden Öffnungen.
Es geht aber auch nicht immer nur um hemmungslosen Sex. Auch das Gegenseitige berühren in lycra, ist für sich eine tolle Sache. Seinen gegenüber streicheln, und nur mit Berührungen wild machen hat auch was, da muss man nicht immer gleich n Rohr verlegen.
Wie BEINKLEID auch sagte, immer nackt ist ich langweilig. Wenn ein Stückchen Stoff dazwischen ist, ist es viel anregender.
Hoffe ich konnte dir meine Sicht damit besser erklären.
 
Ich finde komplett geschlossene Ganzkörperanzüge auch extremst erotisch, da ist so viel Kopfkino im Spiel. Aber kann verstehen, wenn das für viele nichts ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben