Lycra bei Frauen

Ich finde es auch super.
Es ist wie eine zweite Haut, man sieht alles ist aber angezogen.
Sehr figurbetonnend.
 
Lycra

Wichtig ist aber auch bei Lycra-Kleidung, dass sie stets in Kombination mit FSH getragen wird!
 
Ich finde Lycra bei Frauen unwiderstehlich sexy und drunter eine tolle Strumpfhose ist der absolute Hammer.Natürlich passen Ballerinas sehr gut dazu.Diese Kombination trage ich sehr gerne.
L.G.
 
da kann ich mich nur anschließen. aber wo kann man solche bilder sehen?
 
also hier zum beispiel :)
nylonsportsdvd.jpg
 
Hi,

neu für mich ;), sieht aber richtig gut aus - die Körperform wird betont
 
Sehr schöne Bilder , ich finde Frauen in Lycra super
 
hmm also wer da fan von iss sollte mal auf bodysheen.com gehn :)
 
Also auf die Gefahr hin, dass das ganze Lagnweilig wird, aber auch ich finde Frauen in Lycra ungemein sexy und anregend!:eek:
 
Zurück
Oben