Gymnastikschuhe,Schläppchen

möchte auch sehr gerne gymnastikschuhe,ballerinas etc. tragen aber tue mich sehr schwer in sowas zu finden da ich eine große Nr.an den schuhen trage(46)
 
Hallo liebe Strumpfhosenfreunde!
Seit geraumer Zeit trage ich zu Hause weisse oder schwarze Gymnastikschuhe,Leggins und natürlich eine schöne Strumpfhose.Obenrum entweder einen Body oder ein langes T-Shirt.Was haltet Ihr von Gymnastikschuhen oder auch Schläppchen genannt?Ich finde sie sehr angenehm zu tragen und sie sehen auch sehr toll aus,was die Fotos zeigen.Freue mich uber eure Meinung.
L.G.

Ich trage gern Korsett
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist das denn eigentlich für ein Zensur, wenn hier ständig bei jedem Beitrag die Bilder gelöscht werden ??
 
Das ist keine Zensur -- Bilder ohn Zusammenhang zum Beitrag gehören in die Galerie!!


Das Bild stand im direkten Zusammenhang zu der im Thread gestellten Frage ... und meiner Antwort.

"Was zieht Ihr zu den Schläppchen an?"

Ich hatte auf dem Bild die angefragten Gymnastikschuhe an ...
und das von mir beantwortet Korsett. :eek:
 
ich trage

auch abundzu weiße ballarinas mit strumpfhose. Ist ein tolles Gefühl und manchmal auch eine Lycra hose drüber, das ist noch besser.;)
 
möchte auch sehr gerne gymnastikschuhe,ballerinas etc. tragen aber tue mich sehr schwer in sowas zu finden da ich eine große Nr.an den schuhen trage(46)

Ich habe meine in einem Sportgeschäft gekauft. Da gibt es bis größe 47. Werde mir bald noch schwarze holen. Bin sogar beraten worden.
 
Ballet

Hallo,

da ich Ballet noch als Hobby tanze, habe ich eine sehr große Auswahl an Schläppchen und Spitzenschuhen zu Hause.
Als Hausschuhe ziehe ich oft Gymnastikschuhe an - meistens kombiniert mit einer Strumpfhose...

Eva
 
Ich bin auch durchs Tanzen auf Schläppchen aufmerksam geworden.

Ich trage sie sehr gern, auch als Hausschuhe.

Über die Jahre haben sich doch einige bei mir angesammelt und als ich dann beim Ballett mit Spitzentanz angefangen habe, kamen auch noch Sptzenschuhe dazu.

Aber Schläppchen mag ich viel lieber als Spitzenschuhe, sie sind viel bequemer und sie fühlen sich am Fuß besser an.

Ich kann jetzt nicht mal sagen, ob ich sie lieber Barfuß oder mit Sh tragen...

Jennifer
 
Ihr 2 glücklichen. Wäre ich eine frau geworden wäre ich bestimmt auch im ballet. Aber so bleibt mir ja weningstens das bewundern von den schönen ballerinas an euren füssen. GGG
 
habe auch ab und zu die ballettkleidung meiner Frau an, ist halt ein bisschen eng.
 
Ich tanze Ballett , von daher trage ich regelmäßig Leihnen Schläppchen von Sansha. Mochte früher als Kind aber auch Gymnastikschläppchen aus der DDR wo ich ja gebürtig entstamme. Was Pointe Shoes betrifft , so habe ich davon bereits 5 paar an der Wand hängen , aber die sind nur zum Anschauen schön , denn Anziehen , eher nicht , tun doch die Füße zu sehr weh
 
Gymnastikschuhe

Hallo

Stimmt muss sagen Deine Fotos sehen gut aus, besonders das mit den weissen Schläppchen. Glaube sowas werde ich auch mal Probieren.
Danke für den Tipp.


Fußliebhaber
 
gymnastikschuhe und andere

hi,
mein fetisch liegt im bereich gymnastik und ballettschuhe.
manchmal eher selten trage ich die auch draußen.
habe auch spitzenschuhe, aber ich kann nicht auf den zehen stehen,
würde es ja lernen wenn es mir jemand zeigen würde))
sie sind sicher nicht so bequem, schauen aber geil aus.
leider sind die für die straße als mann kaum geeignet.
habe mir jetzt ein paar von den fivefingers bestellt))
schade das man so schwer einen realen kontakt findet
cu
andy
 
Zurück
Oben