Gymnastikschuhe,Schläppchen

Hallo,

wie ihr an meinem Avatar sehen könnt, trage ich auch supergerne Gymnastik- Turn- und Ballettschläppchen. Ich mag dieses Gefühl, wenn die Füße so eng umschlossen sind von dem weichem Leder und der Fuß trotzdem den Boden gut spürt. Meine Lieblingsschläppchen sind schwarze Lederschläppchen von Katz.

bis später
LG Rene
 
hallo
zu gymnastikklamotten gehöhren nu mal schläppchen. so hat es bei mir angefangen. ich habe inzwischen eine ganze schulade voll, alle unterschiedlich
am liebsten tragen ich die mit kreuzgummi, die schneiden nicht ein. aber im moment steh ich auf ballerinas ( ist ja fast dasselbe grins )

liebe grüße


velle
 
Schläppchen egal, ob fürs Ballett, Turnen oder Gymnastik sind einfach geil. Denn sie umschließen den Fuß so richtig schön eng und das mag ich;-)

Hauptsache die Schläppchen sind aus Leder und haben am besten auch noch eine Ledersohle.
 
Ich trag Schläppchen gern als Hausschuhe, gibt nix besseres zum Ausgleich zu meinen Heels! ;-)
 
Hi, ich ziehe gern meine Ballettstrumpfhose (Herren) und meine Schläppchen (mit geteilter Sohle) an, dazu ein T-Shihrt.

LG mfrank :)
 
und ich trage zu den Strumpfhosen immer gerne Gymnastikschuhe in ballerinaform mit Gummisohle. Werde mal ein paar Bilder hinterlegen, damit man sich das besser vorstellen kann
 
Ich habe früher oft Gymnastikschuhe getrage da ich in meiner Jugend,Bodenturnen und Geräteturnen gemacht habe.War im Verein und habe damit auch Schulwettkämpfe gewonnen.
Leider habe ich schon eine lange Zeit keine mehr,werd mir mal weider welche zu legen da es supi aussieht zu Fsh.
LG.Raider
 
Erstaunlich dass es hier so ruhig ist.

Also ich habe auch ein paar Schläpschen, allerdings kommen mir die Teile mit Gummisohle nicht mehr ins Haus. Voll bäh.....

Ausschlieslich mit Ledersohle, ob geteilt oder durchgehend.

Die entsprechenden Gummis nähe ich mir nach meinem Geschmack selbst an.

Hin und wieder trage ich die zuhause, aber im Frühjahr, Sommer und Herbst nehme ich sie gerne als innen Schuh her.

Also in den normalen Straßenschuhen.

Dadurch werden sie auch relativ schnell abgewetzt und gebraucht, was ich persöhnlich um ein vielfaches schöner finde.

Ach ja, was ist nun mit den angekündigten Bildern???
 
...allerdings kommen mir die Teile mit Gummisohle nicht mehr ins Haus. Voll bäh.....

Wieso bäh ??? Ich trage auch liebend gerne Gymnastik, bzw. Ballettschläppchen. Zum Glück ist die Auswahl auf diesem Gebiet recht groß, sodaß man doch viele verschiedene bekommt. So hat man beim Material eine große Auswahl: entweder Satin, Leinen, Leder, Synthetik, etc.

Und ja es stimmt, daß abgetragenen Schuhe einen gewissen Reiz haben...:p - am besten, wenn sie noch von jemand anderes kommen...

Jennifer
 
Ja natürlich stimme ich Dir da völlig zu.

Mein " bäh " bezieht sich ausschlieslich auf Schläppchen mit Gummisohle.

Hatte selbst vor vielen,vielen Jahren solche Schläppchen.

Meine Favoriten sind aber die mit Ledersohle, ob geteilt oder durchgehend.

Ich vergleiche das mal typisch Männlich mit einem Auto.

Ein Dacia ist die Gummisohle aber ein Mercedes ist die Ledersohle.

Und wenn es dann ein Rolce Royce sein soll, würde ich sagen, Spitzenschuh von einer echten Ballerina getragen. Und ich meine nicht nur eine Woche.:eek:
 
Mein " bäh " bezieht sich ausschlieslich auf Schläppchen mit Gummisohle.
Das habe ich schon herausgelesen - nur den Grund dafür nicht...

...Spitzenschuh von einer echten Ballerina getragen. Und ich meine nicht nur eine Woche.:eek:
Ich selbst habe auch ein Paar Spitzenschuhe. Gefallen tun sie mir nicht wirklich - da ziehe ich klar Schläppchen vor - ich wollte auch nur mal sehen, wie sich diese am Fuß anfühlen und wie man in denen auf Spitze stehen kann. Aber getragene von einer Ballerina sehr gern...:p:cool:

Jennifer
 
Gymnastikschläppchen / -schuhe aus Leder oder dicke Socken über die Strumpfhose, so laufe ich am liebsten zuhause rum
 
Mir gefallen Schläppchen auch sehr.
Hatte bisher allerdings nur welche mit Gummisohle, also die ganz einfachen.
Es scheint zudem in letzter Zeit etwas schwer geworden zu sein welche in Größen jenseits 42/43 noch offline zu bekommen.
Balletschuhe würden mich auch mal reizen wobei man da ja leider noch schwerer rankommt.
 
Zurück
Oben