Gymnastikschuhe,Schläppchen

wetpantyfan

Frischling
Registriert
2 September 2007
Beiträge
12
Geschlecht
männlich
Hallo liebe Strumpfhosenfreunde!
Seit geraumer Zeit trage ich zu Hause weisse oder schwarze Gymnastikschuhe,Leggins und natürlich eine schöne Strumpfhose.Obenrum entweder einen Body oder ein langes T-Shirt.Was haltet Ihr von Gymnastikschuhen oder auch Schläppchen genannt?Ich finde sie sehr angenehm zu tragen und sie sehen auch sehr toll aus,was die Fotos zeigen.Freue mich uber eure Meinung.
L.G.

MOD: bitte keine Bilderserien in den Beiträgen hochladen - dafür haben wir die Gallerie. Habe mal eins stehen lassen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh ja, ganz mein Geschmack. Trage allerdings Ballerinas in Ermangelung von Schläppchen. Die Kombi, die du erwähnst habe ich auch sehr gerne an. Hast du in der Galerie weitere deiner Bilder?
 
Also so was finde ich total anziehend ;-) sieht verdammt gut aus, kennt ihr vieleicht ein paar links mit den bildern? wäre super.
 
ich trage sie gerne vor allem im winter als hausschuhe. nur mit einer bluse oder einem pullover und einer strumpfhose dazu [SCHILD]einfach bequem![/SCHILD]
 
Schläppchen mag ich auch sehr gerne. Ich trage sie häufig zuhause, weil ich sie bequem finde. Ballerinas mag ich übrigens auch.

Aber auch schon damals in der Schule habe ich sie während des Schulsports getragen.
Es gab auch mal eine Theater AG bei uns an der Schule. Dort sollten dann alle bei den Aufführungen Schläppchen tragen.

@ NylonNeuM

Ein wenig gegoogelt und man findet eine recht ausführliche Bildersammlung:

Flickr: Search

LG
Miri
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich trage auch gerne gymnastikschläppchen, aber auch gerne ballettschläppchen und überaus gerne richtige ballettschuhe für frauen also spitzenchuhe.
 
die schuhe sehen gut aus, als hausschuhe sicher gut geeignet.
 
Hallo,

ich trage auch gerne mal die Zehenkappen, die bei der Sportgymnastik getragen werden, am liebsten mit einer Wolford fatal...
 
Schläppchen

Hallo ich trage auch sehr gern dazu schläppchen leider gibt es nciht mehr viele Personen die das mögen.
 
Ich bin auch ein sehr großer Freund von Ballettkleidung und dazu gehören natürlich auch Schläppchen.

Ich habe ein paar Gymnastikschläppchen, Ballettschläppchen, Spitzenscuhe und Gymkappen - die gefallen mir alle.

Entweder trage ich diese Barfuß, mit Strumpfhosen, oder mit einem Ganzanzug.
 
Mögt Ihr lieber die Schläppchen aus Stoff oder die aus Leder?

Habt Ihr auch andere Farben als Schwarz oder Weiß gerne?


Lg,

Miri
 
Also ich habe ein paar Ballettschläppchen in Leinen und diese von meinem Avatar sind aus Leder und meine Lieblingschläppchen.

Dann habe ich noch diverse Gymnastikschläppchen, weiß und schwarz und ein paar in silber metallic.

Plus weiße Gymnastikkappen.
 
Lederschläppchen sind meine Favoriten.Habe sie in weiss,schwarz,silber und gold.
L.G.
 
Moin,

ich möchte mich auch mal in dieses Thema mit einbringen. In meinem Beaitz
finde ich auch ein Paar Balettschuhe. Diese sind wie es sich gehört(so ist
jedenfalls mein empfinden) aus Leder. Natürlich haben sie auch eine Farbe- die
Schuhe sind in einem freundlichen schwarz, denn das macht den Fuss doch
etwas schlanker.

LG vom JoJo
 
Zurück
Oben