Welche Leute machen hier noch aktiv Ballett

mirkovamp

Junior
Registriert
12 April 2006
Beiträge
48
Ort
bei Stuttgart
Geschlecht
männlich
Hallo,

ich begeister mich schon seit ich 13 bin für das Ballett. Mit 25 habe ich dann auch aktiv damit begonnen. Während des Trainings habe ich kein Auge bzw , garkeine Zeit über meinen Fetisch nazudenken , da meine Lehrerin uns ganz schön ins Schwitzen bringt.
Muß aber zugeben , daß ich das seidig weiche und feine Material sehr anziehend finde.
Auch gefallen mir die Beine und Füße meiner Mittänzerin richtig gut. Besonders , wenn sie dann noch glänzige Schuhe oder Bodys tragen.

Wer von Euch tanzt denn auch aktiv und trägt auch in seiner Freizeit gerne seine Ballettsachen.?

Ich selbst trage meist eng anliegende Shirts von Capezio oder Vicard, Jazzhosen und schwarze Schläppchen von Sansha!

Ich freue mich über Eure zahlreichen Antworten und vieleicht den einen oder anderen Fetischkontakt.

Lg Mirko:):eek:
 
Ich tanze noch "aktiv" Ballet! Also ich traininer noch 1-2 mal die Woche zu Spaß. Früher habe ich das etwas häufiger gemacht zu meiner richtig aktiven Zeit!
Eva
 
ah das find ich super!
ich würde von mir behaupten einen Balletfetisch zu haben. Bin in der SZ (andere Community) auch in dem Balletzirkel.
Hatten sogar schon ein Balletwoende in Berlin zusammen verbracht. Erst zusammen in der Staatsoper eins angeschaut und dann am nächsten Abend zusammen auf eine Fetischparty im Balletoutfit. War sehr geil :)
 
Wow

Adim , klingt ja wirklich intresant Deine Erfahrung, ich war leider och nicht auf einer Fetischparty. Aber kenne auch bisher kaum Leute , die diesen Fetisch bzw andere Fetischs haben .

Ok Männer gibt es ja einige , muß aber zugeben , daß ich schon nach dem weiblichen Geschlecht schaue . Und die sind meist Mangelware. Und in solchen Portalen wie diesem hier , mag es wohl einige nette Frauen geben , aber die sind auch sehr umschwärmt und man(n) hat es nicht so leicht eine kennenzulernen.


Ich war übrigens auchmal in der SZ reg. Habe es aber gekündigt , da ich da auch niemanden besonderes kennenlernte.


Bin immer dankbar für gute Tips.

LG Mirko


P.S. Hast Du in Berlin dann etwa die Polina Seminiova und V. Malakov tanzen sehen???
 
Ok Männer gibt es ja einige , muß aber zugeben , daß ich schon nach dem weiblichen Geschlecht schaue . Und die sind meist Mangelware. Und in solchen Portalen wie diesem hier , mag es wohl einige nette Frauen geben , aber die sind auch sehr umschwärmt und man(n) hat es nicht so leicht eine kennenzulernen.

Da hast Du wohl recht, wobei ich feststellen muss, dass weibliche Nicks ÜBERALL im Internet umschwärmt sind....
Und gerade auf Portalen wie diesen sind (echte) Frauen dünn gesäht und meist in festen Händen.

Aaaaaber:
Diese kennen zu lernen ist einfacher als Du denkst!

Komm halt auch im April nächsten Jahres zur NylONLine, das ist eine richtig nette Truppe und das Kennenlernen im Rudel verliert dieses zwanghafte einer Partnersuche.
Aber das soll man ja eh nicht machen, dieses explizite Suchen, nä?


Nebenbei finde ich Ballett auch tooootal schön, das hat einen ganz eigenen Zauber und eine ganz spezielle, hinreissende Eleganz....

Habs aber nie selbst praktiziert, bin ich zu trampelig für.
Und ausser im Fernsehen hab ich auch nie eins gesehen...:(


Schade eigentlich...






SiSi <--- Wär auch so gern ein Elfchen...:)
 
Danke

Ich danke für den wertvollen Tip , was das mit der Nylonline betrifft , werde ich mir aufjedenfall merken. Kannst Du mir da mal mehr Daten senden, am besten per Mail??

Ich versuche es auch nicht direkt zu suchen, muß aber zugeben , daß ich aufjedenfall nur eine Frau an meiner Seite möchte , die zumindest dem Nylon so verfallen ist wie ich. Und das ist wirklich nicht einfach. Aber bin ja noch jung und gebe die Hoffnung sicher nicht auf.

Ich grüße Dich lieb und streichel Deine Nylonbeine.

Mirko aus Stuttgart
 
Hi Mirko!

Wenn Du tatsächlich Interesse an unserer NylONLine hast, dann schaust Du am besten HIER

Natürlich ist es schwierig, eine Frau zu finden, die dem Nylon verfallen ist.

Ein Fetisch hat ja auch immer ein bissi was mit "verboten" und "andersartig" zu tun....Für Frauen ist es aber vollkommen normal, Nylon zu tragen (zumindest, wenn sie´s mögen).
Also entsteht für sie gar keine "Notwendigkeit", einen Fetisch zu entwickeln, denn der besondere Kitzel entsteht doch meist dann, wenn man eben NICHT jederzeit tun kann, wozu man Lust hat.

Was meinst Du, warum die Frauenquote hier so miserabel ist?

In Lack-, Leder- und S/M-Foren sieht es da schon besser aus, ggg!



Naja, eins noch, bei allem Respekt: Meine "Nylonbeine" streichelt bitte nur mein Schatzi...;)



Ganz lieben Gruß und trotz der eher schlechten Prognose VIEL GLÜCK bei der Partnersuche

SiSi <--- schwer verliebt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo Mirko

ich mache auch noch ballett trotz meines alters:eek:
nun ich möchte nicht sagen das es ein fetisch für mich ist aber eine gute schule sich nicht hängen zu lassen und ausserdem bleibt man gelenkig.

bei deiner partnersuche wünsche ich dir viel glück!

lg engelchen
 
Genau

Ich liebe auch das Ballett , es dient mir nur zum Ausgleich und nicht zur Befriedigung meines Fetischs , ganz ehrlich , dafür wäre auch garkeine Zeit.
Ich arbeite als Krankenpfleger und das ist manchmal ein Job der ganz schön turbolent ist. Da mag ich es doch sehr wenn ich bei ruhiger langsamer Musik mein Bein auf die Stange lege und ein paar Fondues machen kann.

Ich danke für Deine Wünsche was die Partnersuche betrifft, denke hier wird es ned so gut klappen , obwohl ich etwas Hoffnung hatte. aber doch mehr Männerüberschuß als Damen aus meiner Umgebung.

Wäre schön vom Gegenteil überzeugt zu werden.

Lg Mirko
 
Wenn es nicht so teuer wäre (40,-) bzw. ich es mior Leisten könnte würde ich es auf jedenfall machen! Ich habe es schonmal probiert hat mir auch gefallen nur war und ist es noch zu teuer.
 
Zurück
Oben