Wetlook Leggins

Hallo

Hat von Euch schon mal eine LEVANTE Arama 200 Leggings probiert? Wenn ja trug die sich gut?

Ciao und schönes We
Doc

 
Hallo Doc,

was erwartest Du von dieser 200den Leggings?

Aufregend stylish: Blickdichte Leggings mit Microfaser und Elastan. Ausgestattet mit Komfortbund, Baumwollzwickel und Flachnaht.

Material: 88% Polyamid, 10% Elasthan, 2% Baumwolle
Denier: 200

...zumindest doch keinen Wet-Look, oder dass sich das Teil besonders glatt anfühlen wird?

Bei dem Thema möchte ich vielleicht noch erwähnen, dass es bei den von mir bevorzugten Leggings im Wet-Look-Style sehr große Unterschiede in der Beschaffenheit des verwendeten Materials gibt, auch wenn diese Teile optisch zunächst alle gleich aussehen, wie Lack bzw. Latex eben.

Ich habe bereits so sechs oder sieben verschiedene Modelle getestet - in punkto Tragegefühl war aber alles dabei - vom kratzigen NoGo bis zu superweich und superglatt ...auch wenn einige hier auf die Feinstrumpfhose schwören und einer Leggings absolut nichts abgewinnen können (ging mir ja auch mal so :unsure:) aber wenn einem mal eine Leggings aus solch "betörendem Material" an die Beine geraten ist, wie ich es erlebt habe, ich glaube so mancher Leggings-Gegner wäre da angenehm überrascht :cool:

LG
 
mmh, die Black Shiny Wet Look sehen wirklich toll aus. Im Geschäft habe ich solche schön glänzenden Leggins auch noch nie gefunden, außer Latex/Gummi und die müssen dann ja aufpoliert sein.
 
Hallo Ingo,
diese Wetlook-Leggings aus England machen mir auf den Bild den Eindruck das die Leggings so Art Hüftleggings sind....
Kannst Du mir da bitte eine Info geben?
Wenn es keine Hüftleggings sind werde ich mir welche bestellen.
Du hattest Dir Größe 14 bestellt bei 1,90.
Meinst das die Größe 12 reicht wenn man 4 cm kleiner ist?

Gruß
Mosel
(Kik Wetlook-Leggings sind nicht schlecht für den Preis - wenn immer eine Nummer kleiner kaufen da sich die Teile sehr dehnen)
 
Hallo Mosel,

diese Leggings aus UK ist allerdings nicht aus diesem "ultimativen Material", welches ich oben meinte - kommt aber diesem sehr nahe.

Mein "Wet-Look-Leggings-Urknall" passierte mit einem anderen Modell, und zwar von Jane Norman - siehe Link: https://www.strumpfhose.net/xf/posts/206815 Dort hatte ich auch einiges dazu geschrieben - dieses Modell wird aber nicht mehr angeboten - war mir in der größten Größe L auch leider zu klein - so dass ich es bei der NylONline '09 zur Versteigerung gespendet hatte.

Größe 12 sollte für Dich ausreichen - wobei Du ja auch Rückgaberecht hast - dieser Online-Shop ist sehr seriös - und das Hosenteil ist normal geschnitten, also nicht auf Hüfte - vielleicht kann man dies auf dem Bild unten erkennen.

In meiner Profilgalerie findest Du auch ein Bild, auf dem ich dieses Teil trage, allerdings in Kombination mit jeans-Mini... :unsure:

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Ingo,

vielen Dank für deine ausführliche Info. :)


Gruß Mosel
 
danke in welchen größen gibts die kik leggings denn ? weist du ob die noch bei 196 cm passt ?
 
danke in welchen größen gibts die kik leggings denn ? weist du ob die noch bei 196 cm passt ?

Ich hatte die von KIK in der Größe L und XL probiert - in der XL bin ich mit meinen 1,90 m "ersoffen" - viel zu weit also - auch die L war noch recht reichlich - sollte dann für Dich O.K. sein - immer vorausgesetzt, die neueren "Chargen" fallen in den Größen wieder genauso aus, was bei KIK aber eher nicht zu erwarten ist ...und wie bereits erwähnt, ich fand das Material der KIK-Modelle nicht so berauschend. :unsure:

LG

PS Du kannst auch hingehen, zu KIK, und anprobieren - oder zu Hause probieren und zurück bringen - KIK hat meine Exemplare anstandslos zurück genommen!
 
Zurück
Oben