Mein kleiner Leggins Ratgeber - meine Tipps für euch

Hallo beinander,

ich selbst habe auch zwei schwarze Leggins, eine leicht glänzende und eine matte, aber ich denke auch eher so wie Admin. An einem Frauenkörper sieht so eine Leggins mit Sicherheit viel besser aus als bei einem Mann. Vielleicht hat der eine oder andere Mann die gewisse Figur dazu, dann kann er gerne mal eine in der Öffentlichkeit anziehen. Zu Hause ist es ja eh egal, da kann jeder machen was er will.
Mir persönlich sind FSH viel lieber, aber es kann jeder machen so wie er es möchte und sich dabei gut fühlt. Das ist ja der Sinn, jeder fühlt sich in anderen Kleidungsstücken wohl und soll sich seinen Vorlieben hingeben.

Gruß Magic-Touch
 
Hallo zusammen,
ich hab deinen Beitrag gerne gelesen und finde mich da absolut wieder.

Ich trag gerne Leggins und Feinstrumpfhosen - und meine Frau findet das absolut ok und auch sexy.

Ich lauf den ganzen Tag in Leggins und Strumpfhosen herum (auf nem Campingplatz) und alle haben kein Problem damit - ich finde man sollte das alles nicht so hoch stielisieren. Einfach tragen.

Liebe Grüße an Euch alle

meia
 
finde auch, dass leggings eine schöne ergänzung zu fsh sind. mir gefallen auch vor allem glänzende, wetlook usw. sehen echt super aus.
 
ich kann das absolut nachvollziehen wenn Kerle auch gerne Leggings tragen, aber ich finde es auch an Frauen sehr viel schöner. Rein optisch schon vom Körperbau. Aber jedem seins :)

Hi Admin,
kann ich Dir nur recht geben aber es gibt auch hier im Forum einige die die Beine dazu haben sich zu zeigen :D
Ich find es super schön wenn eine Frau unter den Leggins noch eine FSH trägt und man diese aber nur am Fuß bis zum Knöchel sieht... Super sexy, mag ich sehr gern...
Lieben Gruß
Lietzi
 
ich trage seit 2 Wochen Damenleggings unter meiner Arbeitshose, würde auch gerne zusätzlich noch ene Strumpfhose tragen, aber das geht nicht, ich liefere Möbel aus oder hole Möbel ab, und da kann es vorkommen das pinible Kunden von uns verlangen die schuhe auszuziehen, währe für mich der supergau vor den Kollegen in Strumpfhose dazustehe,:)

lg nylon-ol
 
ich trage seit 2 Wochen Damenleggings unter meiner Arbeitshose...

Wird das nicht unheimlich warm ? Selbst wenn ich nur eine Leggins beim Sport trage, ist mir das manchmal schon zu warm und dann über der Leggins, extra noch eine Hose...?
 
ich trage seit 2 Wochen Damenleggings unter meiner Arbeitshose, würde auch gerne zusätzlich noch ene Strumpfhose tragen, aber das geht nicht, ich liefere Möbel aus oder hole Möbel ab, und da kann es vorkommen das pinible Kunden von uns verlangen die schuhe auszuziehen, währe für mich der supergau vor den Kollegen in Strumpfhose dazustehe,:)

lg nylon-ol
Hi Ol,

besteht bei deinem Job seitens der Berufsgenossenschaft nicht die Pflicht, Sicherheitsschuhe zu tragen?;)

LG Heely
 
Leggings beim Sport

Hallo,
ich jogge gern in Damenleggins, weil sie den Lauftights sehr ähnlich sind und sie somit nicht auffallen und das Gefühl in der Öffentlichkeit so zu laufen, ist unbeschreiblich.
Gruß Tabu
 
Es gibt doch auch so "Gummiüberzieher" für die Schuhe, wie sie in einigen Tageskliniken zur Anwendung kommen. Patienten, die den OP-Bereich betreten müssen sich diese dann überstreifen...brauchen dort also nicht die Schuhe ausziehen. Wäre vielleicht eine Möglichkeit, um sowohl der Berufsgenossenschaft, den peniblen Kunden als auch der Leidenschaft zur Strumpfhose Rechnung zu tragen.
 
Da muß ich jetzt aber auch mal einen raushauen.

Wenn ich mich im Porsche Forum anmelde und das erste was ich mache ist,

mich darüber zu pikieren wie man den nur seinen Porsche Rosa Lackiern kann,

habe den Sinn eines Forums nicht ganz Realiesiert.

Es grenzt ja fast schon an Blauäugigkeit, wenn man glaubt in einem Forum wie diesem

nicht auf Männer zu stoßen die Frauenkleidung anziehen.

Und man stelle sich vor!!

Es gibt Frauen die darauf stehen sich Männersachen anzuziehen und damit meine ich

nicht Hemden und Hosen.

P.S. das Bild wo man die Freude an Legging erkennen kann find ich sogar sexy.
Und ich bin Hetero.
 
Hallo,
ist ja schön der Leggingsratgeber aber....,auch Männer können ne Lack/Wetlook bzw.,Metallicleggings tragen !!!! und nicht nur die Weibchen :):D.Trage seit vielen Jahren Leggings auch Lack/Metallicleggings und mir sind die dämlichen Blicke+Kommentare mancher intoleranten Mitmenschen völlig nille!,da es mein Leben ist und nicht das mancher Mitmenschen:p:D,
viele Grüsse aus Heiligenhafen
 
Wird immer schöner

Auch wenn ich selber keine Leggins habe, so finde ich die neue Leggins-Mode als grosse Bereicherung für die Damenwelt zum Anziehen und für mich für das Auge. Kenne die hautengen Anzüge nur aus dem Langlaufsport und finde sie einfach sehr angehnehm und geil.
Lg Globi
 
also nur mit der leggings alleine würd ich mich nicht raustrauen. wenn dir da mal eine weibliche person "besonders" gefällt, denk ich ist es sehr schwierig weiter rumzulaufen ohne öffentliches ärgernis zu erregen. da stell ich mir schon die eine oder abre peinliche situation vor, oder seid ihr da in leggings immun?
 
Ich trage zwar selber keine Leggings aber die Metallic Leggins gefahlen mir ganz gut, da ich zum größten teil auch Silbernen Nagellack benutze
 
Zurück
Oben