SPANDEX Herren - Strumpfhosen

allso ich finde trozdem frauen strumpfhosen viel schöner und besser :) das hat einfach mehr steel..
 
.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe selbst eine Lycrastrumpfhose in schwarz und finde sie echt super, zumal man(n) damit problemlos draußen auch joggen kann, das Material gleitet so schön auf der Haut.
Gruß mfrank :)
 
Hi
Ich trage beim Fahrradfahren meist eine Lycra-Legging, da ist doch so eine Lycra-Strumpfhose eine Alternative.
Ich könne mir gut vorstellen so eine zutragen.
 
Seit vielen Jahren trage ich täglich Lycrastrumpfhosen als Unterwäsche, oder einfach so zum daheim rumgammeln. Es ist eine schwarze Glanzlegging mit Fuß von ML-Sport24, der Stoff hat einen wunderbaren Glanz und fühlt sich schön glatt an, zumindest wenn man in eine Richtung streicht.
Da ich mit 1,98 recht lange Beine habe, lass ich die Hosen immer 12 cm länger herstellen, das kostete dort nur ein Aufpreis von 2 €.
So fühlt man sich stets gut und schick angezogen.
Anbei ein Foto das mich mit meiner Freundin in den Lycrastrumpfhosen im Partnerlook zeigt:

Partnerlook.jpg


Gruß Wolperitner
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Wolpertinger,

welche Größe bestellst Du denn bei ML Sport?

Bin auch ähnlich groß wie Du und überlege, welche Größe ich nehmen soll. Soll auf jeden Fall schön eng anliegen.

Bei Falke und Wolford Strumphosen trage ich Größe 44-46, also L.

VG Bufftex
 
Hallo Wolpertinger,

welche Größe bestellst Du denn bei ML Sport?

Bin auch ähnlich groß wie Du und überlege, welche Größe ich nehmen soll. Soll auf jeden Fall schön eng anliegen.

Bei Falke und Wolford Strumphosen trage ich Größe 44-46, also L.

VG Bufftex

Ich trage eine Größe "M" mit 110 cm Hüftumfang.

Gruß Wolpertinger
 
Machst Du Witze? Natürlich bin ich rechts, da ich ein Kopf größer bin als meine Freundin - sieht man doch, wer deutlich größer ist...... (übrigens schreibt man wer ohne h) :)

Gruß Wolpertinger
 
Ich habe auch "nur" Lycra Leggins, die mir auch sehr gut gefallen.Die hier mit Fuß gewissermaßen, gefallen mir aber auch sehr gut.
 
Zurück
Oben