Leggings bei Frauen - Was haltet Ihr davon ?

Keine Pauschalturteile

Findet euch damit ab, es gibt kein "die Frauen mögen" oder "die Frauen hassen".

SiSi <--- ziemlich individuell, manchmal

War auch kein Pauschalturteil, sondern nur eine Antwort (natürlich subjektiv!) auf eine Frage.

Von "mögen und hassen" war auch in meinem Beitrag nichts zu lesen, sondern, daß > ich < eben (davon wird es sicherlich noch mehr auf dieser Welt geben) manches nicht deuten kann.

Insgesamt (so meine Beiträge auch gelesen werden) bin ich sicherlich weit davon entfernt, die Welt und ihre Menschen in Schwarz oder Weiß zu teilen.

Sollte sich dennoch jemand persönlich verletzt oder angesprochen fühlen, ersuche ich um Nachsicht, daß ich die Eingangs gestellte Frage ev mißverständlich beantwortet habe.

LG-Outing:D
 

...doch! :p

Mir ist schon klar, dass die richtige Schreibweise Leggings ist - aber um beispielsweise Beiträge per Suchmaschine zu diesem Thema hier im Forum oder anderswo finden zu wollen, sollte man bzw. frau schon beide Schreibweisen berücksichtigen, auch die falsche: Leggins ...einfach mal versuchen.

LG
 
also ich find leggings in mancher kombination schon sehr schick, trag ab und zu auch welche mit hautfarbener fsh drunter, mit jeansmini und pumps=)
 
ich find sie ganz bequem, vor die haustür und ein paar meter weit draußen :D hab ich sie auch immer an, bis in die Innenstadt hats aber noch nicht gereicht.
 
Liebe Leute,
ich mag keine Leggings am Frauenbein, weil, ich sehe viel lieber sehr feinbestrumpfte Frauenbeine, ist eben meine Sicht.

Gruß an Alle
harry
 
Hi @all,

ich persönlich mag keine Leggins, an wem auch immer. Leggins kommen gleich hinter diesen bunten Trainingshosen aus dem Bodybuilderbereich.
 
@ HarryP
Ich mag keine Leggings am Frauenbein, weil, ich sehe viel lieber sehr feinbestrumpfte Frauenbeine, ist eben meine Sicht.

Ganz meiner Meinung!!!!;)
LG FSH_76 aus München
 
Hallo Harry und FSH_76,

ist doch völlig O.K. wenn Ihr es nicht mögt, dann sollte aber denjenigen, die es mögen, auch die nötige Toleranz gezollt werden...
Ganz meiner Meinung!!!!;)
...und nicht seine eigene Meinung in "missionarischer Weise" hinausgeschrien werden.... :cool:
 
klar, mir gefallen auch fsh besser als Leggins. Was überhaupt nicht geht, sind welche aus Baumwolle......ih.....

Aber wenn es welche aus glänzendem Material sind, können Leggins sehr heiss aussehen, vor allem, wenn darunter noch das fsh-bestrumpfte Bein rauskuckt.

lg
 
Leggins finde ich auch nicht so toll. Es gibt aber genug junge und ältere Frauen die damit herumlaufen. Feinstrumpfhosen an Männerbeinen sehen meistens auch nicht ganz so toll aus (zumindes für die mehrheit der Leute). Trotzdem ziehen einige sie an. Wer im Glashaus sitzt sollte .......
 
Zurück
Oben