Leggings bei Frauen - Was haltet Ihr davon ?

Hallo Strmpfi,
Du hast ja recht, an Männerbeinen sieht Feinstrumpfhose meistens optisch nicht
wirklich toll aus, deshalb zeigt sich kaum ein Mann in der Öffendlichkeit.
Undercover ist es aber anders, es ist das Feeling, wenn ich es mal so Neudeutch sagen
darf.

Gruß an Dich und alle Anderen
Harry
 
Herzlich Willkommen und viel Spass
bei uns im Forum.

Gruß
FSH_76 aus München

Hallo FSH_76,

mir fällt jetzt erst auf, dass Du wohl generell "fett" schreibst, was üblicher Weise in einem Forum als "schreien" verstanden wird - deshalb habe ich wohl Dein Posting weiter oben "mistverstanden" ?? ;)

sorry....
 
ich liebe Leggings :D

gerade neues video mit meiner Freundin gemacht

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=YK156dfE19s&feature=player_embedded]YouTube - Me in Wetlook Leggings at the pool - in HD[/ame]
 
Ich komme darauf, weil viele Mäschen und Frauen behaupten, sie würden keine Strumpfhosen anziehen, weil sie zu unbequem seien, weil sie ihre Beine nicht zeigen möchten oder weil es ihnen zu warm sei.

Und trotzdem sehe ich seit dem Frühjahr unzählige Leggins in der Stadt, die doch eigentlich auch einengen, zu warm sind und das ganze bein in seiner Form preisgeben...?!

Ich persönlich bin auch kein Fan von Leggins. Allerdings sehe ich schon ein, dass manche Frauen aus praktischen Gründen lieber Leggins als Strumpfhosen tragen.
Punkt 1:Einige Strumpfhosen sind richtig kratzig. Wer mit denen in Kontakt gekommen ist, schreckt wahrscheinlich nun vor ihnen ab. Ich denke, viele können sich nicht vorstellen, dass es ganz viele Modelle gibt, die eben nicht kratzen.
Punkt 2: Es ist für Anfänger nicht so leicht, Strumpfhosen zu finden, die wirklich gut passen. Wenn jemand die Erfahrung gemacht haben, dass sie einengen (weil zu klein) oder rutschen (weil zu groß), ist die Versuchung groß, dass Thema Strumpfhosen ad acta zu legen.
Punkt 3: Viele schämen sich wirklich für ihre Beine, z.B. weil sie Cellulite haben oder kleine Äderchen oder sie ihre Beine zu blass finden oder oder... Leggins betonen zwar auch die Form der Beine, verdecken aber viele Makel auch ganz gut. Sicher wäre eine blickdichte Strumpfhose eine Alternative, aber die wollen viele der Männer ja auch nicht so gerne sehen und vielleicht ist diese Alternative nicht allen Damen bewusst.
 
Ist euch mal der Gedanke gekommen, dass es sich bei den Leggins-Trägerinnen nicht um dieselben Damen handeln könnte, die sich vorher zum Strumpfhosen-nicht-anziehen-wollen bekannt haben?

Findet euch damit ab, es gibt kein "die Frauen mögen" oder "die Frauen hassen".
Hallo Silky_Sin!
Einspruch! Eine "gute Freundin" von mir,mit der ich mich gut über Strumpfhosen unterhalten kann,HASST Strumpfhosen! (das erzählte sie mir mal) Vor 4 Jahren unterhielt ich mich mal mit ihr über das WM-Public Viewing,und das ich trotz sehr warmen Wetters damals mehrere Frauen in Leggins sah.Sie erzählte mir damals,obwohl sie bei warmen Wetter AM LIEBSTEN "nackte" Beine hat,würde sie bei wärmeren Temperaturen auch mal Leggins anziehen,aber NIEMALS Strumpfhosen.Als ich sie darauf aufmerksam machte,das Leggins AUCH Strumpfhosen wären,wo nur etwas fehlen würde,nämlich die Füße,war sie total überrascht.Sie hatte aber auch mal zugegeben,das ich der größere Strumpfhosen-Experte von uns beiden wäre.

Das bringt mich zu der Frage: Kennt ihr das auch,wo ihr Männer mehr über Strumpfhosen Bescheid wisst,als eure Partnerinnen?

lg.
Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Silky_Sin!
Einspruch! Eine "gute Freundin" von mir,mit der ich mich gut über Strumpfhosen unterhalten kann,HASST Strumpfhosen! (das erzählte sie mir mal) Vor 4 Jahren unterhielt ich mich mal mit ihr über das WM-Public Viewing,und das ich trotz sehr warmen Wetters damals mehrere Frauen in Leggins sah.Sie erzählte mir damals,obwohl sie bei warmen Wetter AM LIEBSTEN "nackte" Beine hat,würde sie bei wärmeren Temperaturen auch mal Leggins anziehen,aber NIEMALS Strumpfhosen.Als ich sie darauf aufmerksam machte,das Leggins AUCH Strumpfhosen wären,wo nur etwas fehlen würde,nämlich die Füße,war sie total überrascht.Sie hatte aber auch mal zugegeben,das ich der größere Strumpfhosen-Experte von uns beiden wäre.

Das bringt mich zu der Frage: Kennt ihr das auch,wo ihr Männer mehr über Strumpfhosen Bescheid wisst,als eure Partnerinnen?

lg.
Jürgen

Das kenne ich auch ! Ich hab meiner Ex sogar FSH aussuchen müssen, weil sie sich nicht damit auskannte. War dann überrascht das es doch Strumpfhosen gibt, die nicht kratzen. Ich mag Leggings mittlerweile schon. Kommt darauf an wie mann sie Kombiniert und wer sie trägt ?
Es kann bei manchen Frauen schon sehr billig und ordinär wirken. Hab letztens eine auf der Rolltreppe gesehen bei der mann ihre Komplette Intimität gesehen hat. Die hat sich richtig schön dahinter abgezeichnet.

Wet Leggins können sehr sexy sein. Ich habe schon soviele Variationen geshen die mir gefallen haben.
 
Liebe Leute,
meine Meinung zum Thema ist, Leggings geben keinen Blick mehr frei, auf das feine Frauenbein.
Warum haben Frauen, meistens so schöne Beine, sehr feine Haut und keine Haare an den Beinen, um sie dann unter Leggings, langer Hose oder Strickstrümpfen zu verstecken.
Ich finde das äußerst kontraproduktiv.

Anderes Thema, es kam hier der Gekanke auf ,Männer kennen sich besser mit
Feinstrumpfwaren aus.
Ja, ich denke, das kann schon so sein.
Ich bestimmt, es ist für mich eine absolute Faszination, dieses feine Gewebe, solange
ich denken kann.
Möche Euch mein neuestes Erlebnis in der Strumpfabteilung nicht vorenthalten.
Vor kurzem ging ich in die Strumpfabteilung eines Warenhauses und schaute mich um.
Eine Verkäuferin, schon etwas älter, kam auf mich zu und fragte mich, kann ich ihnen
helfen oder kennen sie sich aus.
Ich sagte ihr, ich kenne mich ziehmlich gut aus.
Darauf sagte sie mir, dann sollten sie hier arbeiten und ging weg.

Gruß an Alle
Harry
 
Ich denke mal das viele Frauen grad auch lieber Leggins anziehen, weil es eben grade modern ist.
Würden wieder Strumpfhosen mehr public gemacht werden, würden die Damen wieder verstärkt diese anziehen
 
Keine Frage, ich mag Strumpfhosen an den Beinen meiner Freundin viel lieber.. Aber wenn Sie eine Leggings anhat UND darunter noch eine Strumpfhose, ist alles gut.. ;-)

GymMaster
 
Warum haben Frauen, meistens so schöne Beine, sehr feine Haut und keine Haare an den Beinen, um sie dann unter Leggings, langer Hose oder Strickstrümpfen zu verstecken.

Aber nicht von Natur aus. Sicher, es gibt viele Frauen, die nur feine und helle Härchen am Bein haben. Der überwiegende Teil dürfte allerdings gut sichtbare, teils sogar dunkle, dichte und/oder dicke Haare an den Beinen haben. Und wenn frau wirklich täglich Feinstrumpfhose trägt, muss je nach Person alle 2-3 Tage der Rasierer ans Werk. Beine wollen gepflegt werden. Viele Herren hier machen sich die Mühe am Bein ja nicht. Als Frau ist das aber ein Muss. Mich hats zwar nicht so arg getroffen, aber ich kann ein Lied davon singen, wie viel Arbeit es trotzdem macht...
 
Ich bin da sehr gespalten. OK, eine Strumpfhose ist immer besser als eine Leggins! Und das was so als Leggins getragen wird, ist auch sehr unterschiedlich. Eine feine graue, schwarze oder weisse gefallen mir sehr gut. Solche Gymnastikhosen, die nicht mal richtig eng anliegen, sind weniger was für mich. Und wenn das eine Dame seine schlabbrige Jogginghose oder ausgebeulte Unterhose an haben, oh nein, das geht garn nicht!
Auch ist es ein Unterschied, wo die Dinger drunter sind.
Mini oder Kleid, kann sehr schön sein.
Unter einer Hot-Pens ist das weniger schön.
Und wenn die Teil nur noch ein Stück unter so einen Kniebundhose rausschauen, nein, das geht auch überhaupt nicht.
Wie gesagt, nicht besser als eine Strumpfhose, aber oft besser als nichts darunter!
 
Das bringt mich zu der Frage: Kennt ihr das auch,wo ihr Männer mehr über Strumpfhosen Bescheid wisst,als eure Partnerinnen?

Hi Jürgen,
absolut! Meine Freundin braucht immer Beratung bei diesem Thema welche ich Ihr natürlich gern gebe :p

Leggins können schon sexy sein, kommt darauf an wer sie trägt und was für welche es sind. Solche gestrickten Liebestöter schließe ich mal aus, aber eine etwas dünnere Leggins möglichst noch mit einer FSH drunter auf schönen Schuhen kann schon eine Augenweide sein...:eek:

LG
lietzi
 
Zurück
Oben