Leggings bei Frauen - Was haltet Ihr davon ?

Dem kann ich mich überhaupt nicht anschließen. Finde leggins haben sowas prolliges an sich, aber gut jedem das seine. Strumpfhosen sind einfach viel feiner und daher auch eleganter.
 
Aber es gibt auch Positivbeispiele: Vor ein paar Wochen im Park lagen nicht weit von mir 2 Mädels, von denen die eine 3/4 Leggins mit Spitzensbschluss anhatte, und darunter eine schöne hautfarbene FSH mit Pumps!

Eben: das ist m. E. die einzige Version, in der ich Leggins hübsch finde - über einer (möglichst glänzenden!) FSH.
 
Ich bevorzuge bei Frauen eigentlich auch eher Strumpfhosen als Leggins! Es gibt halt nur zwei Ausnahmen:
1. Wie schon erwähnt eine 3/4 Leggins und darunter eine Strumpfhose!
2. Eine Leggins mit eine sehr kurzen Rock oder überhaupt keinen Rock, so dass man einen herrlichen Blick auf den Po hat :)
 
Hallo,
ich finde die modischen Glanzleggings bei Frauen sehr schön und vor allem sexy. Schade, dass es nicht so viele Frauen gibt, die diese Leggings öffentlich tragen. Das wäre ein schöner Blickfang für die Männer.

Gruß Micki :D
 
ich finde das bei Frauen sehr sexy vorallem mit FSH drunter ggggrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!
 
ich finde strumpfhosen sehr viel schöner als leggings, wenn das gesamtbild aber klasse aussieht - und damit meine ich eine schwarze enganliegende leggings (sollte schon enganliegend sein, manchmal sehe ich frauen bei denen die leggings total ausgeleiert ist, besonders an den knien...fürchterlich), einen sehr kurzen jeans-rock und dazu high heels, dann finde ich, dass dieses outfit auch klasse und sexy aussieht! ohne jeans-rock und mit nur leggings ist auch super anzuschauen!

ich persönlich würde aber keine leggings anziehen, das ist doch nur was für mädchen ;).
 
Ich kann mich da nur anschließen. Eine Frau sieht mit ner Strumpfhose einfach besser aus. Was man(n) da manchmal zu sehen kriegt -Leggins in unterschiedlichen Längen mit Hose oder Rock drüber, ist echt gruselig. Was hätte Mami gesagt?: So gehst du mir nicht auf die Straße! (Naja, war ja auch ein Junge). Ist mir zumindest so in Erinnerung.
 
hallo

ich finde strumpfhosen bei frauen auch besser sind glänzender und sieht besser aus leggins sieht aus wie putzfrau look :)
 
Hi, ich finde Leggings sehr gut, weil sie auch ohne Rock getragen werden, oder ohne Hose. Man hat einen schönen Blick auf Po und Beine. Und als Mann wird man damit auch eher akzeptiert als in einer SH.
 
Hallo
ich finde Leggings sehr sexy, wenn sie dünn und glänzend sind, darunter natürlich eine schwarze SH und Ballerinas dazu, diese Kombination könnte ich stundenlang ansehen....
 
Moin um welche Leggins geht es hier?

Sind Baumwoll- oder dünne Feinstrunpfleggins gemeint.

Das sind ja Äpfel oder Birnen!
 
Also für mich gibt es eigentlich kaum was Schöneres als schicke Damenbeine in einer hochglänzenden Leggings. Von daher ist der hier besprochene Trend für mich fast schon ein Segen, der manchmal aber auch zu einem Fluch wird. Ich kann ja nicht immer nur nach unten gucken ;)
 
eggins strumpfhose drunter und Ballerinas - klasse:eek:
 
Zurück
Oben