Leggings bei Frauen - Was haltet Ihr davon ?

Leggings sind absolut nicht mein Ding. Auch blickdichte FSH finden bei mir selber keinen Beifall. Sicher praktisch im Winter, aber erinnert mich an Strampler in der Kindheit. Wenns kalt ist, ziehe ich lieber warme Stiefel über die FSH oder im extremen Fall dann halt eine schicke Hose. Und im Sommer braucht eh kein Mensch Leggings. Aber wers halt mag, der soll es tragen.
 
Keine Ahnung woher das kommt, aber: Ich finde Strumpfhosen 1000 Mal attraktiver als Leggins !
 
Ich finde Leggings ein super praktisches Kleidungsstück. Ich laufe täglich damit herum. Z.B. beim Hundespaziergang: ich komme damit problemlos in die engen Stiefel. Und nach einem Regenspaziergang trocknen Leggings (trotz Strumpfhosen drunter) schnell und sind auch schnell mal durchgewaschen, wenn ich mich auf dem Feld eingesaut habe.
Auch im Haus sind sie super bequem, ich ziehe nichts anderes an. Natürlich keine an FSH erinnernden Leggings sondern schon dickere feste, für draussen im Winter bis zu 300 DEN oder Jeggings. Und natürlich nicht als Strumpfhosen-Ersatz, sondern zusätzlich darüber.
 
Bei Männern wie bei Frauen- wenn die Figur stimmt, ist es für mich persönlich okay.Mittlerweile habe ich auch schon Schuljungs damit gesehen.Wie gesagt wenn die Figur stimmt, erübrigt sich für mich persönlich jede Diskussion.
 
Zurück
Oben