Leggings bei Frauen - Was haltet Ihr davon ?

neo_306

Frischling
Registriert
2 Mai 2005
Beiträge
28
Alter
43
Geschlecht
männlich
Ich komme darauf, weil viele Mäschen und Frauen behaupten, sie würden keine Strumpfhosen anziehen, weil sie zu unbequem seien, weil sie ihre Beine nicht zeigen möchten oder weil es ihnen zu warm sei.

Und trotzdem sehe ich seit dem Frühjahr unzählige Leggins in der Stadt, die doch eigentlich auch einengen, zu warm sind und das ganze bein in seiner Form preisgeben...?!

Ich denke da immer: oohh, guter Jeansersatz und gleichzeitig: oh, keine Strumpfhose, schade...

Besch... sieht es m. M. nach aus, wenn die Leggins mit FlipFlops getragen werden (60%). Schön besser sind Leggins in Kombination mit Feinstrümpfen (wenn man den Bund nicht sieht!!!) und Ballerinas/Pumps. Schauderlich finde ich dann Leggins mit Socken. Gibts tatsächlich auch...

Aber es gibt auch Positivbeispiele: Vor ein paar Wochen im Park lagen nicht weit von mir 2 Mädels, von denen die eine 3/4 Leggins mit Spitzensbschluss anhatte, und darunter eine schöne hautfarbene FSH mit Pumps!
 
Hallo Neo,

diesen Wiederspruch konnte ich auch noch nicht richtig deuten, wahrscheinlich macht die Mode bei den Damen (hier vor allem bei den Jüngeren) alles möglich.

Man sieht ja heute auch viel mehr junge Mädchen und Damen in Rock und FSH, vor ein paar Jahren für diese Generation beinahe ein absolutes No Go.

Mir persönlich (mit wenigen Ausnahmen) gefallen Leggins nicht sonderlich, da sind die Schuhe gar nicht so ausschlaggebend, ich bin ein absoluter Fan von FSH oder Strümpfen:D

LG-Outing:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Neo,

ohne Dir zu nahe treten zu wollen und es soll auch keine Kritik sein, aber wenn Du die Suchmaschine des Forums bemühst, findest Du bereits ganz viele Beiträge und Threads zu diesem Thema und Du hättest nicht extra einen neuen Thread starten müssen.

Hier nur ein paar Beispiele:

http://www.strumpfhose.net/forum/nylon-talk/3821-strumpfhosen-unter-leggings.html

http://www.strumpfhose.net/forum/umfragen/767-leggings.html

http://www.strumpfhose.net/forum/strumpfhosen/8293-leggins-sind-wieder-da.html

http://www.strumpfhose.net/forum/nylon-talk/7277-duenne-fein-leggins.html

http://www.strumpfhose.net/forum/fetischmode/20439-kleiner-leggins-ratgeber-tipps-fuer-euch.html


Beachten solltest Du allerdings die beiden unterschiedlichen Schreibweisen: Leggins und Leggings

Nix für ungut...
 
Hallo ihr Lieben,

wie so oft ist das mal wieder reine Geschmacksache...!
Bin zwar auch nicht unbedingt der Leggins-Fan, doch in Übergangszeiten Sommer/ Herbst und Fühling/ Sommer trage ich Leggins auch mal ganz gerne, gerade auch im Haus!

Mittlerweile gibt es so viele Ausführungen, dass eigentlich für jeden etwas Passendes dabei sein dürfte.


Liebe Grüße

Brigitte
 
Ausnahme



Mittlerweile gibt es so viele Ausführungen, dass eigentlich für jeden etwas Passendes dabei sein dürfte.


Brigitte

Das ist ein schönes Beispiel für die von mir beschriebenen, wenigen Ausnahmen, Kompliment:D

LG-Outing:D
 
Hi,

Danke danke...!
Habe gerade das Cover einer CD von AMY MACDONALD in der Hand...trägt auf einem Bild auch eine Leggings, ganz leger!
Abgesehen von den Leggins ist sie sowieso eine wunderhübsche junge Frau, die wirklich sagenhafte Musik macht...höre ich auch gerade!

Liebe grüße

Brigitte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
diesen Wiederspruch konnte ich auch noch nicht richtig deuten, ...

Ist euch mal der Gedanke gekommen, dass es sich bei den Leggins-Trägerinnen nicht um dieselben Damen handeln könnte, die sich vorher zum Strumpfhosen-nicht-anziehen-wollen bekannt haben?

Findet euch damit ab, es gibt kein "die Frauen mögen" oder "die Frauen hassen".

Wäre schon wenn es so einfach wäre, aber (man soll es nicht für möglich halten) Frauen sind TATSÄCHLICH Individuen!

Ihr werdet euch wohl die Mühe machen müssen, bei der einzelnen herauszufinden, was sie mag.

Die gute Nachricht ist:
Ich (zum Beispiel) mag es sehr gerne, wenn man sich für MICH interessiert....und kein pauschales Pseudowissen bei mir anzuwenden versucht.




SiSi <--- ziemlich individuell, manchmal
 
Zitat Silky_Sin: "...Frauen sind TATSÄCHLICH Individuen!!"

Na - das ist jetzt aber auch ziemlich pauschal :p

Gruß
451°F

Ps: das Schöne ist, das es tatsächlich Menschen gibt, die das eine oder andere Klischee bestätigen - was es vllt erschweren mag, die dahinterliegende Individualität zu erkennen..
 
Hallo zusammen,

ich bin zwar keine Biofrau, aber Leggings, so finde ich, sehen klasse aus:).
Heute Abend werde ich auch eine schwarze zum Longshirt tragen mit weißen Nylons drunter.

LG Heely
 
Wollte schon mal einer Frau einen Euro geben damit Sie sich nächstes mal eine ganze Strumpfhose kaufen kann. :)
144a5490476710
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Dark,

kann dir da durchaus zustimmen, aber ein Längerer Rock mit FSH geht doch immer und sieht meines Erachtens wesentlich besser aus als eine Leggins für diesen Personenkreis.

RbG QCPi
 
Hallo Fetischgitte,

schönes Bild - leider sind die Lautspecher nicht ganz drauf :unsure:

Gruß
451°F
 
Zurück
Oben