Catsuits shops

hallo

gibt es keine shops die zentais anbieten ohne das man sie im internet bestellen muss?

LG
 
In der Regel gibt es da meines Erachtens nur Internet-Shops. Man kann froh sein, das hier in Europa bzw. Deutschland einiges zu beziehen ist. Vor 20 Jahren war mir da nur eine Adresse in New York bekannt und daß war eine Postfach-Adresse. Und dann zu einem entsprechend hohen Preis. Etwa 250.-DM war damals viel Geld.

Solche Anzüge sind in Japan wohl schon im Supermarkt erhältlich. Hier wird es sicherlich nie der Fall sein.
 
danke trotzdem ist aber schade dann muss man wohl dem internet anbieter vertrauen
LG
 
Kommt drauf an wo man wohnt. Ich war im Urlaub in Hamburg und da gibts auf der Reeperbahn sehr wohl Shops, die Zentais anbieten.
Allerdings ist die Auswahl nicht gerade groß. Der größte hatte da gerade mal zwei verschiedene Modelle und nur in einigen Größen. Da ist es im Internet doch deutlich einfacher.

Ich glaube aber durch die Morphsuits könnte sich das vielleicht ändern, aber das dauert sicher noch ein paar Jahre. Auch wenn man hier sowas sicher nie im Supermarkt kaufen können wird.
 
Auf der ersten Seite wurde dhya-shop.de empfholen. Ich selbst bin vorgestern erstmalig über diesen Shop gestolpert und muss sagen, die Webseite zwingt mich richtiggehend dazu, dort mal ein paar Dinge zu ordern. Hat jemand evtl. konkrete Erfahrung mit Service/ Lieferzeiten und Verarbeitung/ Qualität?

Vielen Dank!
 
Ich hatte mal bei dhya-shop.de bestellt, ist aber schon länger her, es war ein Thermocatsuit mit Füßen und langem Arm und eine Fußlegging mit Schrittreißverschluss. Ich kann nichts schlechtes über den Shop sagen, der Service war okay und die Verarbeitung der Artikel ging auch voll in Ordnung, die Legging trage ich öfters und die Nähte sind sauber gearbeitet und noch nicht geplatzt. Zum Catsuit kann ich nicht viel sagen, habe ich nur einmal getragen, ist mir mittlerweile zu eng - aber vom äußeren Erscheinungsbild alles ohne Makel! Die Lieferzeiten waren auch annehmbar, natürlich heute bestellt und morgen geliefert, ist nicht drin. Nach meinen Erfahrungen kann ich diesen Versand empfehlen.
 
Ich habe vor ein paar Monaten 4 Stück von Fibrotex online gekauft: www.fibrotex.eu (Website ist ziemlich lahm oder antwortet gar nicht).
Es gibt die aber auch in anderen Shops: Fibrotex | World-of-Lingerie.de
Die tragen sich ziemlich angenehm, sitzen gut und sind ziemlich robust (bin in denen sogar gefesselt worden (Shibari), ohne dass die beschädigt wurden.
 
Zurück
Oben