Catsuits shops

Catsuit shops

Hallo an alle Lycrabegeisterten,
habe auch noch eine website in petto:

www.milanoo.com

Wenn Ihr etwas über den Shop wisst, bitte schreibt ein paar Zeilen.
Habe selbst dort noch nicht bestellt.
Viele Lycragrüße
Unitard
 
naja hatte schonmal bei fetsfash einen catsuit bestellt.
Der war arg mit der heißen Nadel genäht. Die Näthe sind alle irgendwo aufgegangen.
LG Michi
 
Michellle,

als ich kann das so nicht bestätigen. Bin mir ausserdem sicher, die würden sowas reparieren. Ich habe einige Anzüge seit 6-7 Jahren, die sind noch tadellos (und die habe ich gut strapaziert :) )
 
Also, ich habe auch schon bei kandidiva bestellt und musste feststellen, dass die Qualität der Reisverschlüsse mangelhaft ist. Sie sind zu schwach und gehen schnell kaputt.
 
Hallo zusammen,
ein deutscher Hersteller hochwertiger Catsuits,
ist die Firma Schreck.net in 76646 Bruchsal. (ehemals Zeta)
Habe dort gekauft und bin sehr zufrieden.
Viele Grüße
Unitard
 
Argh hab im Oktober einen Zentai bei tightshop bestellt, aber das Teil ist heute noch nicht da. Am Anfang gabs noch Mailkontakt, aber inzwischen erreiche ich ihn nicht mehr. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
 
Zurück
Oben