Feinstrümpfe und hochhackige Pantoletten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
High heels sind nicht so mein Ding. Aber wem es gefällt, bitte schön. Dafür bin ich ein Träger von Strapsstrümpfen, in denen ich mich sehr wohl fühle. Diese Strümpfe trage ich nicht offen, da ich niemand damit provozieren will. Ich möchte mich in meinen angestrapsten Strümpfen wohl fühlen und genieße das Tragen. Nie wieder ohne Strümpfe!

Viele Grüße
Peter59
 
Da hast Du recht... Das ist eine geniale Combo. Mag dazu Nahtnylons mit Hochferse und Sohlneverstärkung
 
Finde es sehr erregend mit Pantoletten und Heels.

Rote hohe Pantoletten, dazu dunkelbraune verstärkte Strumpfhosen oder Nylons... Ist doch der Wahnsinn. Man kann den ganzen Nylonfuß bewundern.

Und dann beim laufen das schlappende Geräusch.... Was will man mehr.
 
Ich trage zuhause meist Pantoletten zum Minirock, natürlich immer mit FSH

Ist einfach ein schönes Gefühl und ich fühle mich sexy damit.
 
Hallo,

ich finde besonders gut zu Pantoletten Nylonstrümpfe mit Ferse oder Nahtstrümpfe mit Hochferse.
 
Kann nur SiSi zustimmen: sehe ich Pantoletten, muss ich unweigerlich an Peg (Bundy) denken. Vielleicht noch ein übertriebener Tippel-Schritt, um den Gedanken abzurunden... Paßt!

Ne, ich kann Pantoletten nix abgewinnen. Schon allein dieses Schlapp-Schlapp-Geräusch, welches beim Gehen entsteht, empfinde ich als äußerst unangenehm. Für die Optik kann mich genausowenig begeistern. Da hübscht auch kein noch so raffiniertes Beinkleid etwas auf...
 
Zum Glück gibt es für jeden einen passenden Deckel.
Meine Frau trägt leider keine hochhackigen Schuhe, finde ich schade.
So muß das Fernsehprogramm oder das Internet für den Ausgleich sorgen.
Für meine Frau das Fernsehen, für mich das Internet.

Gruß an Alle
Harry
 
Hallo in die Runde,

ich sehe und trage auch lieber Halterlose oder eine FSH mit High Heels, das finde ich am schönsten, gesetzt den Fall, der Rest passt dazu :)

Ich habe auch ein Paar Heels, die per Definition auch Pantoletten sind, die erinnern (mich) aber weder an Peggy Bundy noch machen sie Geräusche beim Laufen. Sie sind an den Zehen und an der Ferse offen, haben nur 2 sehr breite Riemen, die den Fuß halten.

Fazit: Platte "Hauslatschen" finde ich nicht spektakulär, egal ob nun ein Fuß in nylon oder was auch immer drinsteckt. Aber ab und an muss es halt einfach nur bequem sein.

Gruß
nemesis_atf
 
Hells Pantolette (kein Freibsheler!)

Und um nicht mit derartigen Teilen zu "schiessen", übe man/frau sich in diesem stackselnden Gang, den eben P.Bundy perfektens beherrscht.
Aber ensthaft, schon "normale" Hausschlappen bleiben nicht an meinem Fuß, ohne daß die Zehen sich irgendwie in oder an dieser Schuhbekleidung verspreizen müssen, um sie an den Fuß zu zwingen.
Jetzt diese Heelspantoletten...naja, warscheinlich ist der Fuß tatsächlich so verkrampft dabei, daß die Pantolette nur noch mittels Hilfsmittel vom Fuß zu trennen ist.
 
Komisch, bei mir klappt das tadellos. Gut, sind jetzt auch nur neun Zentimeter.
 
Für mich ist es eine Selbstverständlichkeit FSH möglichst hauchzart zu tragen und für die Beine eine sehr schöne Umhüllung. Dazu natürlich sind für mich Pantoletten ob High-Heels oder Flache ein Muß. Die Pantoletten ohne FSH anzuziehen, wie es manche tun, ist für mich ein absolutes NoGo. Daß die Pantoletten beim Gehen etwas klappern find ich toll.
Schöne Grüsse FshPan CIMMG2906-1-3.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Pantoletten, wie bei allen offenen Schuhen, sind Strapse ein No-go! (hab ich mal von ´ner Puffmutter gehört! :rockon:)

Da gehören dann entweder FSH oder Halterlose dazu.

Ich persönlich mag Pantoletten schon ganz gerne, insbesondere die Tatsache, das man die lackierten Zehen gut sieht. Und das Klackern hat doch auch was seeehr erotisches für mich! :unsure:

Liebe Grüße, HighwalkerP1040962.jpgP1050089.jpg<-- sind jetzt zwar keine Patoletten sondern Peep-Toes, aber verdeutlichen was ich meine!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben