Aerobic Outfits

Welches Aerobic Outfit gefällt euch am meisten ?


  • Umfrageteilnehmer
    187
ich weiss zwar nicht ob es damit was zu tun hat aber:

da ich voltigiere und wir öfters zum aufwärmen eine art aerobic machen, werden meine "aerobic-stunden" immer im voltigieranzug (ganzanzug) abgehalten, hat den vorteil man wird schneller warm und kann eher mit den eigentlich training beginnen.

für richtiges aerobic würde ich einen turnanzug mit langen arm und eine danskin strumpfhose oder so nehmen, ist dann für 1-2 stunden wohl angenehmer.
 
Da ich auch Gymnastik/Ballett mache gehört gute Kleidung einfach dazu. Beim Ballet trage ich Body und Strumpfhose, bei der Gymnastik meistens enges Shirt dazu entweder Leggings oder Hotpants und drunter ne schöne Glanzstrumpfhose. Stulpen sind eigentlich immer ein muss, gehören für mich dazu. Beim Ballett trage ich natürlich Schläppchen. Mittlerweile ziehe ich die Schläppchen auch bei der Gymnastik an. Finde eben das Tragegefühl besser als mit diesen doofen Turnschuhen, desweiteren haben die Turnschuhe mir schon einige Strumpfhosen durch Laufmasche gekillt.Dies passiert mir mit den Schläppchen nicht.
 
Tja ihr lieben...,
die Zeiten sind vorbei (leider) wo der GA/Voltianzug bzw.,Leggings,Gymnastikschuh zum Sport genommen wurde und leider aber auch wirklich leider,sieht man nur noch jenen dämlichen und miserablen Schlabberlook und von den Käseschweißfußschuhen (umständehalberweise auch Turnschuh genannt) ganz zu schweigen.
Ich mache selber seit meinem 16.Lebensjahr Ballett,RSG und Gymnastik/Geräteturnen und voltigiere ab und an auch mal (wenn ich die Zeit dafür habe) und ich kenne nur GA/Voltianzug,Leggings mit Gymnastikschuhen bzw.,RSG-Kappen an mir,leider treffe ich auch vereinzelnt Zeitgenossen an die lieber zu jenem Schlabberlook greifen.
Toleranz...................,für mich ein Fremdwort in diesem Land und ich will nur auf jenen Stringgym in Fitnessstudios greifen...,zu 100% wird solche Person in DE blöde Kommentare nebst Blicke ernten.Ich kenne das persönlich sehr gut wenn ich in ner Lack bzw.,Wetlookleggings durch die Öffentlichkeit tapse und da manchen megadämlichen Kommentar/Blick ernten darf.Aber leider ist das in diesem Land so und daran wird sich so schnell auch nix ändern.
Viele Grüsse aus Heiligenhafen :eek:
 
Mich intressiert, Ballett, Cheerleader, Eiskunstlauf, Majoretten.
Wenn die alle auf einmal ohne Fsh ihren Auftritt hätten, dann wäre dies echt schlimm, für mich...
L.G Miranda
 
Och man sollte sich doch dem ganzen wieder hingeben ich finde Bequem und es sieht echt super aus! Und die Männer mögend auch. aber ich hatt schon Mädels die sich auch interessieren
 
Das es bequemer ist und auch vom aussehen her mit Lycra sportlich aktiv zu sein, ist wohl zu 100% völlig klar doch leider sieht der Trend seit recht paar Jahren ganz anders aus und heißt Schlapperlook und leider Gottes hält dieser Trend noch für viele Jahre an.Man braucht nur mal in die Sportgeschäfte zu gehen und nach einem GA zu fragen oder nach einer normalen Leggings,zu 100% sieht es damit essig aus und man darf dann übers Internet sich sowas besorgen und leider zu recht horrenden Preisen,wenn man was vernünftiges haben will und der Durchschnittspreis nur für einen stinknormalen Voltianzug liegt bei gute 70€ (also gut 140 DM)und das hat man vorher nie bezahlt (mein letzter Volti welchen ich mir im Dezember 2010 gekauft hatte lag bei 110€ und der sieht wirklich stinknormal aus,also nix mit Applikatoren oder Lack usw. ) für ein Stück Lycra bzw. wenn man was wirklich aussergewöhnliches haben wollte dann war das ein normaler Preis.
 
Fsh + (String)Body

hi, da ich auch jazz-aerobic dance mache, trage ich am liebsten: Fsh + (String)Body
 
Servus allerseits,

wenn ich zu Hause auf den Crosstrainer steige, ziehe ich sehr gerne eine FSH und darüber einen Body oder meist einen Badeanzug an. Da macht das Training gleich noch mehr Spaß :)

Gruß
nemesis_atf
 
Fsh und Body oder Gymnastikanzug find ich toll. Lg. Lea
 
Hallo,
was gibt es schöneres, als bestrumpfte Beine welche oben in einem hohem Beinausschnitt eines Stringbodys enden?
LG cdefi
 
Ich trage FSH und Stringbody, das fühlt sich toll an und sieht auch super aus!!
 
Hallo zusammen,
also ich vermisse den Look der 80-er Jahre in den Fitnessstudios.
Habe noch einige Sportbodies meiner Frau von damals und mich mal in so ein Teil gezwängt, drunter ne FSH und Strickstrümpfe drüber, wobei Stulpen und Gymnastik-schläppchen besser dazu gepasst hätten, aber nicht in meinem Bestand sind.

Anbei ein Foto Sportiv_80-er_Look_040.jpg

LG Kunerti
 
Jawohl, das sieht doch schön aus. Aus den Socken kannst du auch ganz leicht Stulpen machen - einfach vorn bei den Zehen aufschneiden. Da ich auch keine Stulpen habe, habe ich mir irgendwelche Socken geschnappt und dies probeweise mal getestet und es hat gut funktioniert. Und ja, Schläppchen gehören zu so einem Outfit unbedingt dazu.
 
Zurück
Oben