Aerobic Outfits

Welches Aerobic Outfit gefällt euch am meisten ?


  • Umfrageteilnehmer
    187

Tight Love

Stammmitglied
Registriert
6 Oktober 2009
Beiträge
340
Geschlecht
männlich
Ich weiß, daß es schon einen Thread zum Thema Aerobic gibt. In diesem Thread soll es aber speziell um die vielen Aerobic Outfits gehen. Deshalb habe ich oben mal eine Umfrage angelegt und mich würde mal interessieren, welche Kleidung euch am meisten begeistert.

Sachen wie Stulpen, Turnschuhe, oder Gymnastikschuhe habe ich einfach mal weggelassen, darauf könnt ihr ja in euren Posts eingehen. Was mich betrifft, gehören Stulpen einfach dazu und Gymnastikschuhe ziehe ich normalen Turnschuhen/Sneakers ganz klar vor.

Leider ist aber heutzutage der 80er Jahre Look aus den Aerobicstudios verschwunden und der Schlapperlook hat auch dort Einzug gehalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi also ich fand die Ganzanzüge mit Stringbody drüber sehr schön .Natürlich eine FSh drünter Stulpen und Gymnastikschuhe dazu ! Aber auch FSh Body und Stulpen sind auch klasse , aber irgendwie sind alles Vorschläge gut !
 
Eigendlich wären es mehrere Outfits, jedoch habe ich mich für die Vortänzerin entschieden.
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=WK14Dt8Mgxw&has_verified=1[/ame]

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=vv3Hri6kq_I]YouTube - Call on Me (verarsche)[/ame]
 
Ohje, ich finde auch alle Vorschläge klasse. Habe mich aber nun für Leggings+Body entschieden, da es ein sehr klassische 80er Kombi ist.

Stulpen finde ich auch fast ein "Must have".

Sehr interessant finde ich auch deinen Vorschlag mit FSh, Radlerhose und Body. Klingt stylish und habe ich auch noch nicht so oft gesehen. Hast du zufälligerweise ein gutes Beispielbild parat?
 
Eigendlich wären es mehrere Outfits, jedoch habe ich mich für die Vortänzerin entschieden.
http://www.youtube.com/watch?v=WK14Dt8Mgxw&has_verified=1

YouTube - Call on Me (verarsche)


Hallo lieber BlackEx,

aus jahrelanger Beruferfahrung kann ich sagenund behaupten, das eure Frauen niemals so zu ihrer Aerobicstunde in ein Fitness-Studio antreten!
Sondern eher im Schlapper-Look ihre Sportstunde absolvieren!

Mit zarten nylongrüsse Fitnesslehrer AL-Nylon
 
Ich weiß, daß es schon einen Thread zum Thema Aerobic gibt. In diesem Thread soll es aber speziell um die vielen Aerobic Outfits gehen. Deshalb habe ich oben mal eine Umfrage angelegt und mich würde mal interessieren, welche Kleidung euch am meisten begeistert.

Sachen wie Stulpen, Turnschuhe, oder Gymnastikschuhe habe ich einfach mal weggelassen, darauf könnt ihr ja in euren Posts eingehen. Was mich betrifft, gehören Stulpen einfach dazu und Gymnastikschuhe ziehe ich normalen Turnschuhen/Sneakers ganz klar vor.

Leider ist aber heutzutage der 80er Jahre Look aus den Aerobicstudios verschwunden und der Schlapperlook hat auch dort Einzug gehalten.

Lieber Tight Love,

möchte gerne mal von Dir erfahren, wie Du auf die Idee kommst, das die Frauen FSH´s zur ihrer Aerobisstunde tragen! Also ich habe noch keine Dame gesehen, die in ihrer Aerobicstunde eine FSH trägt! Was im Gerätebereich im Fitness-Studio was anderes ist. Da kommt es ab und zu schon mal vor, das ich dort eine Dame sehe die eine FSH trägt!

Mit zarten Nylongrüsse Fitnesslehrer AL-Nylon;)
 
also ich finde auch leggings und body drüber am besten...dazu vielleicht noch ein kurzes nabel-t-shirt getragen....
auch wenn in den fittnesstudios frauen sowas leider nie oder nur sehr selten tragen :-(
lg
candy aus bonn
 
... ich finde es auch manchmal schade, dass die FSH fast nie im Fitnesscenter gesichtet wird. Andrerseits kann ich es auch verstehen, dass frau beim Sport die praktische Variante bevorzugt. Ich ziehe allerdings häufig FSH mit 3/4 Leggings darüber an.

Gruß abphotk
 
Da ich mich mit Sport bzw.Yoga in Form halte bevorzuge ich Kleidung die alle Bewegungen mitmacht und bequem ist.
Mein Outfit besteht meistens aus schwarzen langen Jazzpants und einem Funktions-T.Shirt.
Die Jazzpants hole ich mir aus der Damenabteilung da es so etwas einfach nicht in der Herrenabteilung gibt.
Leggings nehme ich eher mal zum Joggen.
-
 
denke auch oft mit sehnsucht an die 80ger, wo die hautengen, glänzenden outfits in waren. oder im rock'n-roll-club, wenn die partnerinnen unter einem engen body die fsh trugen.....heul
 
Hallo Leute,
leider sind die Zeiten der Sydne Rome und Jane Fonda-Outfits vorbei. Leider. Aber auch bei uns waren damals Strumpfhosen nicht die Regel. Ich habe jedenfalls keine gesehen. In DE waren nur Lycra-Leggings, Bodys, Strings und Radler angesagt. Die Strumpfhosen wurden eh nur in den USA verwendet.
Heute gibt natürlich wieder schicke Outfits für Aerobic, aber ehr eben weiter geschnitten. Obwohl mit der 3/4 Tights wieder enge Hosen aufkommen, aber nicht mehr mit einem Body kombiniert. FSH sieht man im Studio sehr selten, meistens dann wenn aus bestimmten Gründen kein Bein gezeigt werden darf (Religion usw.).

Gott sei dank ist das bei Cheerleadern aber etwas anderes, die tragen wenigsten noch FSH!

Gruß Smelly
 
strumpfhose mit Gymnastikanzug ( Leotard ) ohne sting oder slip trag ich gerne
 
Ich zieh seit längerem wieder blickdichte Strumpfhosen und Body oder einen Gymnastikanzug darüber. Nun ja kritische Blicke erntet man immer. Am kritischsten sind da die Mädels. tja Neider soll man lassen!
 
Nun ja kritische Blicke erntet man immer. Am kritischsten sind da die Mädels.

Das kann ich mir gut vorstellen. Während die Männer gern hinschauen, tuscheln die Mädels in etwa so "was hat die denn an..." Vielleicht trauen sich ja auch viele Frauen deswegen nicht, solche Kleidung zu tragen.
 
Zurück
Oben