nurdie Leggins

S

stricker

Gast
Hallo zusammen,

ich war heute mal im "Ihr Platz" und habe dort schöne Leggins von "nurdie" entdeckt: Absolut Blickdicht (80 DEN), fühlen sich angenehm weich an, wärmen schön, haben super Bündchen oben und unten, tolle Passform - also ich will sie gar nicht mehr ausziehen :)
 
Die sind wirklich klasse!! Habe seit heute auch die Strumpfhosen Ausführung!! Wirklich top!!
Das beste ist die Strumpfhose ist so Blickdicht und dunkel es könnten auch schwarze Socken sein ;-)
 
Ich habe mir von "nurdie" eine 100den leggins gekauft. In Größe 44/48. Leider gab es
keine Größe 44/46. So ist Sie ist mir leider etwas zu groß, aber sonst sehr bequem zu tragen.
Man kann gut noch eine 30den Feinstrumpfhose drunter tragen.
Weil Sie zu groß ist, wirft Sie im Knie Falten und das Bündchen kräuselt sich.
 
Ich habe die auch schon gesehen.Leider bin ich nie dazu gekommen,mir eine zu kaufen.Beim nächsten Mal probiere ich sie wenigstens mal an.Das wäre schade,wenn mir da ein wirkliches Schnäppchen entgehen würde.
 
Ich trage für mein Leben gerne die Leggins. Ist ein guter Ersatz für die Strumpfhose. Passt gut unter die Hose.

Ich kann von Kunert die Warm Up empfehlen, die hat ein super Tragekomfort.
Ist zwar teuer, aber egal :)


Gruß
Matthias
 
Ich trage für mein Leben gerne die Leggins. Ist ein guter Ersatz für die Strumpfhose. Passt gut unter die Hose.

Ich kann von Kunert die Warm Up empfehlen, die hat ein super Tragekomfort.
Ist zwar teuer, aber egal :)


Gruß
Matthias

Und ausserdem finde ich Leggins in der kalten Jahreszeit angenehmer, wenn man Socken tragen muß, wie ich an der Hotelrezeption. Ist ein besseres Klima für die Füße und müffelt nicht so, wenn man nach 9 Stunden seine Schuhe auszieht.
 
Habe ich auch eine in dunkelblau,ist mit Shirt auch für Haus und Hof geeignet
 
Zurück
Oben