Glanzleggings für Männer?

Ich trage sie zuhause, wenn ich laufen gehe oder auch mal kurz zum Bäcker / Einkaufen. Wenn ich länger unterwegs bin, brauche ich meinen Geldbeutel und da fehlt mir dann in der Legging die Tasche.
 
@phosebd_98
........ich würde es mal mit ner Umhängetasche versuchen,dann klappt es auch beim längeren Einkauf :D:D:D:D:D (persönliche Erfahrung) mit ner Leggings :eek:
 
Auf der Straße kann ich es nicht richtig "genießen"! Lieber zuhause,ab und zu einen Blick in den Spiegel....!!
LG nylonfreek1
 
Also ich sehe nix schlimmes dran wenn Mann ne Glanz/Wetlook gar Lackleggings trägt und man darf nicht vergessen,die Mode ist heute eigentlich uni geworden !.Klar kommt ab und an ein dämlicher Kommentar von manchen Zeitgenossen (Männlich und Weiblich) wenn man mit solch Teil durch die Gegend tapst,aber ich persönlich kann damit sehr gut leben weil ich mich so kleide wie ich es will und nicht wie die Allgemeinheit es erwünscht.Ja o.k. ich bin Gothic und gay und, laufe mit sowas schon seit vielen Jahren herum und weiß über Geschmack lässt sich streiten,aber ich sage mir immer eins,leben und leben lassen.
Wichtig finde ich nur,das man solche Leggings gut kombiniert mit einem Oberbekleidungsstück und wenn ich so manches weibliche Wesen sehe mit ner Leggings.............. also sorry aber da frage ich mich nur wer die Lady beraten hat.
 
Warum nicht?

Nur ungewoht, da es so wenige machen. Ich selbst mag dünne leicht transparente Radler, Hot Pants oder Leggins. Gerne auch glänzend.
 
...der eine so,der andere so...,ich trage meine Klamotten um sie zu geniessen und zu spühren,das kann ich aber nicht,wenn viele Blicke in der Öffentlichkeit auf mich gerichtet sind ! Seis drum....!!
 
Hallo,

ich trage zu Hause auch oft anstatt einer normalen Trainingshose eine wetlook/glanzleggings - habe mittlerweile 3 Stück zu Hause. In der Öffentlichkeit war ich damit allerdings noch nicht. Habe mir neulich eine Lederimitat leggings (New Yorker - Amisu) geholt. Die trage ich zu Hause sehr gern, darunter eine schwarze FSH, Pumps und einen langen Pullover.
 
Also, zu Hause trage ich die Glanzleggings bevorzugt sogar! Und natürlich dann noch eine FSH bronce wenns geht glänzend
 
Hallole trage wegen des geilen Materials auch gerne Leggings aus Lycra. An Liebsten mit FSH oder gar nix drunter. Damit kann man eher mal auch "Draußen" rumlaufen als mit sichtbar getragenen FSH. Vom Sport her gibt es viele tolle Radlerhosen und Lauf- Leggings, wo sich niemand stört. Die sind unisex. Gut, die Farbe rosa oder grell gelb, hellgrün usw. fällt sehr auf. Aber gegen schwarze Leggings habe ich noch nie ein Wort gehört. Eine Nachbarin trug zuhause nur Leggings. Einmal sah ich sie in der Waschküche in hautfarbenen Glanzleggings. Ich dachte zuerst, die wäre nackt. Einfach super. Ich habe wenn es sehr kalt ist eher Leggings unter langen Hosen. Die sind noch angenehmer als blickdichte FSH. Grüßle.
 
In letzter Zeit habe ich ab und zu mal eine Legging getragen und mir immer eine Ausrede "will gleich noch Fahrrad fahren" bereit gehalten, da aber nie einer was gesagt hat habe ich sie gebraucht. Was mich ermutigt jetzt öfter mal eine Legging zutragen.
 
Ich hab so 08/15 Dinger.. halt, dass einem nicht kalt wird. Stellt doch mal Bilder rein, mich würd das schon interessieren, wie das bei Euch aussieht :)
 
In letzter Zeit habe ich ab und zu mal eine Legging getragen und mir immer eine Ausrede "will gleich noch Fahrrad fahren" bereit gehalten, da aber nie einer was gesagt hat habe ich sie gebraucht. Was mich ermutigt jetzt öfter mal eine Legging zutragen.

gebe dir einfach einen Ruck und geh mit ner Leggings vor die Tür ,egal ob ne einfache Leggings oder ne Lack/Wetlookleggings, das mit den Ausreden klappt bis zu einem bestimmten Level nur..... , ich war vor über 20 Jahren auch schweißgebadet als ich das erstemal mit Leggings in der Öffentlichkeit on tour war,daher kenne ich das sehr gut wie du dich fühlst.Lasse die Leute reden über dich,meine Oma sagte immer:wenn man über dich redet ist man interessant .
Wichtig ist aber,das du das gut kombinierst wenn du ne Leggings trägst d.h., Pullover ist voll nogo, ich trage sehr oft ein Hemd und Boots,klar wenn es heiß ist draußen (was ja leider wenig der Fall ist diesen Sommer:angry:)dann Flipflops dazu, ja o.k. für manche ist das provozierend besonders wenn man meine schwarzlackierten Fußnägel sieht.Ich würde aber wenn es zu heiß ist,nicht gerade zu einer Lack/Wetlookleggings geschweige Latexleggings raten oder ner Lederleggings..... hatte das vor 2 Wochen gehabt.... morgens war es bei uns saukalt und ich zieh mir ne Lederimitatleggings an...naja,mittags dann kommt jene doofe Sonne raus,war nicht angenehm das ganze.
Ich finde das Männer problemlos eine Leggings anziehen können ,da die heutige Mode eh uni ist und man muß nur was passendes dazu tragen wenn man mit solch Teil on tour ist.
Lg aus Heiligenhafen:)
 
Dazu solltest du aber auch Figur haben,sonst siehst du einfach Sch...e aus. Da Leggings von Natur her eng anliegen,außer du hast Baumwollige, siehst du aus wie Presswurst mit Pelle. Hatte mir mal eine in blau gekauft und mich dann im Spiegel betrachtet,hätte ich eine Pistole gehabt, hätte ich das Spiegelbild aus Mitleid erschossen.
Das gilt auch für Frauen.
 
Zurück
Oben