Glanzleggings für Männer?

Hi
gebe dir einfach einen Ruck und geh mit ner Leggings vor die Tür
Das würde ich ja gerne, aber...
Dazu solltest du aber auch Figur haben,sonst siehst du einfach Sch...e aus.
...genau das ist mein Problem, ich bin nicht gerade schlank.
Einerseits sollte ich einfach eine Legging tragen, egal wie es aussieht (ich trage sie nun mal gerne), anderseits soll es ja auch einigermaßen gut aussehen. Ich will ja nicht auffallen wie ein "bunter Hund".

Und wie findet ihr die Kombination von einer Lycra-Legging mit einer kurzen Hose darüber? Hatte ich schon mal beim Radfahren an.
 
Leggings+kurze Hose....das ist wie Sex mit nem Igel.... was heisst du bist nicht gerade schlank ?,also es sieht z.T. mega ka*** aus wenn solch Bügelbrett in einer Leggings steckt und ne Leggings formt z.T. Beine und Po.Kombinieren kann man eine Leggings mit vielem,es kommt aber auch auf die Jahreszeit drauf an.
 
Und wie findet ihr die Kombination von einer Lycra-Legging mit einer kurzen Hose darüber?

Diese Kombination halte ich für grausam. Mir gefallen Leggings in allen Varianten und man kann sie auch mit vielem kombinieren. Aber eine kurze Hose über einer Leggings gefällt mir persönlich gar nicht.
 
Grad heut hab ich in der U-Bahn einen ziemlich schlanken, großen Mann mit rot-weissen, leicht schimmernden Leggings gesehen, dazu Sneaker, schwarze Sonnenbrille und dazu .. jetzt kommts: ne Fellweste in Beige :D Mit so einem gelben Fahrrad, das so tiefergelegt aussieht. Und ratet mal, wo die Leute hingeschaut haben... nein.. sondern auf die Fellweste ^^ Endlich mal was anderes. Und dann 20 min. später noch eins drauf. Eine ältere Dame in einem langen knallgelben Faltenrock und einem schwarzen Hello Kitty-Shirt, sah toll aus!
 
Ich war heute auch nach langer Zeit mal wieder in Leggins und Strumpfhose joggen und es hat niemanden interessiert. Bis auf auf ein Mädel das doch etwas auffällig auf meinen Schritt geschaut hatte. :) Wenn man Sport darin macht wird es wohl akzeptiert, aber so in der Stadt würde es wohl sehr auffallen.
 
Ich finde Strumpfhosen besser als Leggins weil ich finde die Füße sollten auch in Nylon gehüllt sein, oder FSH und darüber eine Glanzleggins,aber nicht in der Öffentlichkeit. Bei den meisten Frauen sieht das eben doch schöner aus weil sie die besser geformten Beine haben. LG Bea
 
Micki hat nur gefragt wie wir es finden, nicht ob es schlimm ist oder nicht.Bald kann ich es nicht mehr hören. Jungs zieht doch einfach an was Ihr wollt. wenn kümmerts ??!!!!

Funny
 
Vielleicht probiere ich Glanzleggings aus.
Das Neue reizt mich besonders,so auch das.
Ist nur ein komisches Gefühl in "Strumpfhose ohne Fuss,glänzend" nach draussen zu gehen,wie bei Leggings allgemein.
Es fehlt mir das Hosen oder Rocktragegefühl.Da fühlt man sich angezogen.Bei Leggings,als würde man nur in Strumpfhosen ausser Haus gehen.Komisches Gefühl...
 
habe früher schon beim laufen immer leggins getragen(glanz) und hatte kein problem damit,jetzt trage ich sie nur noch in der wohnung,darf aus gesundheitlichen gründen keinen sport mehr machen.:rolleyes:
 
Also ich denke Glanzleggings ist Frauensache sieht einfach eleganter an Frauenbeine aus.
Aber jeder so wie er es mag
 
Wenn mal jemand kommt,ziehe ich auch schnell ne Leggins drüber-derzeit in Gebrauch habe ich ne dunkelblaue Glanzleggins,aber auch welche von Fibrotex oder schwarze hatte ich schon.Für zu Hause okay.Mal schnell einkaufen war ich auch schon damit.Mit Turnschuhen und Kap.shirt sieht das sehr sportlich aus.Figur sollte aber halbwegs stimmen.
 
Zurück
Oben