Glanzleggings für Männer?

Wenn ich mit ner Glanzleggins nach draußen gehe, dann ne dunkelblaue oder schwarze.Mit Turnschuhen und Kapuzenshirt dazu sieht das meiner Meinung nach recht sportlich aus. Lieber aber trage ich ne kurze Jeans mit der Adrian Sport drunter.
 
Bis jetzt trage ich draußen auch nur schwarze, graue oder blaue Leggings, nur letzten Winter hatte ich schon mal welche mit einem Norweger-Muster an. Ich fand das das tragen einer Norweger-Legging als Mann kein Problem war, es wurde nicht mehr und nicht weniger geschaut als bei den einfarbigen Leggings und so kam mir der Gedanke auch mal im Sommer was buntes zu versuchen.
 
Hi,
Leggings und blickdichte Glanzstrumpfhosen sind absolut in - natürlich auch für Männer, ich trage sie ständig wenn es nicht zu heiss ist wie in den letzten Wochen, auch unter Hosen, beim Joggen sowieso - auch Ganzanzüge und Catsuits sind angesagt
LG Andiamo
 
Hi - ja absolut geil und angenehm - trage im Moment auch eine
LG Andiamo
 
Danke für den Link, da sind ja ein paar geile Teile dabei. Hat schon jemand die Ganzanzüge ausprobiert?
 
Was mir an dem Bild nicht gefällt ist der schlappe Abschluß am rechten Fuß oder ist da einKettchen oder sowas im Spiel. Ansonsten nicht schlecht Herr Specht, sieht gut aus wenn man es tragen kann und du kannst offenbar.

PS. Wieviel cm sind das an den Schuhen?
 
PH with glanz.JPG

Ich trage diese Glanz Leggins auch sehr gerne langer Pulli und Leggins finde ich schön.

lg Laura
 
Die sehen echt gut aus in Zusammenhang mit deinen schönen Beinen würde ich 10 Punkte geben.
 
Ich weiß, daß ich jetzt ein wenig vom Thema abweiche. Aber mein
Empfinden nach passen schöne Ballerinas besser zu diesem Look.
LG vom
JoJo
 
Hallo Laura,

Genau dieses Outfit von Deinem Beitrag vor einer Woche,
"Ich trage diese Glanz Leggins auch sehr gerne, langer Pulli und Leggins finde ich schön."
bei einer jungen Dame, mitte 20 bei meinem Einkauf heute Morgen im Real.
Ich konnte mit einer Glanz Leggins vom Aussehen her bisher nichts anfangen,
aber es sah echt super aus. Ich wünsche Dir noch viel Spaß damit.

lg
UPMAN
 
hier ein Bild meiner ersten Leggins und meinen ersten Ballerinas - voll schön, hat mein Schatz mir gekauft :)
 

Anhänge

  • CLeder.JPG
    CLeder.JPG
    95,4 KB · Aufrufe: 476
Sieht gut aus :), hätte auch gern so einen Schatz ;)
 
Zurück
Oben