Glanzleggings für Männer?

Beim KiK gibt es ab 11.11. wieder eine neue Verena Pooth-Collection. Dabei sind dieses Mal auch wieder Miniröcke aus Leder und Leder-Leggings.

Hier geht´s zum Prospekt: Blätterkatalog®

Jennifer
 
Ich habe mir letzte Woche bei KiK eine Thermo-Legging gekauft, die gibt es bis Größe 48 und das für nur 6,99€.

Ich finde die Legging kann man auch als Mann gut tragen, auch wenn sie gemustert ist.
 
Ich trage sehr oft Glanzleggings in der Öffentlichkeit. Macht mir nix auf aufzufallen, im Gegenteil.... ich halte den Leuten gern den Spiegel vor, wie langweilig sie doch im Gegensatz zu mir angezogen sind, mit ihren Standart Blue Jeans.
Am glänzigsten sind die hier, die ich schon öfter mit und meiner Freundin gekauft habe.
https://www.pariser-mode.de/strumpfhalter_s/pm_niki.html

Gruß Wolpertinger
 
.... ich halte den Leuten gern den Spiegel vor, wie langweilig sie doch im Gegensatz zu mir angezogen sind, mit ihren Standart Blue Jeans.

Keiner, der Dich so sieht, wird auf die Idee kommen, daß er selbst langweilig angezogen ist - im Gegenteil, die werden froh sein, daß sie ihre Blue Jeans tragen.... und nicht sowas.
Ich bin durchaus der Meinung, daß Männer auch Leggings tragen können, da ist nix dabei - trage ich in der Freizeit auch gerne und finde sie echt bequem.
Aber das was Du da verlinkt hast, das geht echt gar nicht, sowas ist für einen Mann nicht tragbar zumindest nicht in der Öffentlichkeit - damit kannste vielleicht mit Mumbel zur Fetisch-Party gehen. (Wo steckt der eigentlich?)
Nee, Baumwoll-Leggings, Sportleggings, Leggings aus Ultrablickdichtem Strumpfhosen-Stoff, Seamless-Leggings, meinetwegen auch Jeggings - also vollkommen okay und tragbar.
Aber die verlinkten Dinger absolut nicht, die kann Mann höchstens im SM Keller oder auf ner Fetisch-Party anziehen.
Und wenn Du damit in der Öffentlichkeit schon rumlaufen willst, kannst Du das natürlich gern tun, das ist Dein gutes Recht, aber deine Intention, den Leuten einen Spiegel vorzuhalten und ihnen zu zeigen, dass sie langweiliger angezogen sind, als Du, wirst Du damit nicht erreichen - im Gegenteil, die Leute werden eher froh sein, dass sie so angezogen sind, wie sie es gerade sind und nicht so rumlaufen, wie Du.
Sorry, klingt hart, ist aber leider so.
 
Für mich ist die Leggings/ Glanz Leggings zur normalen Alltags Kleidung geworden.
 
Hab ich , trag ich (dunkelblau, schwarz).
 
In schwarzen war ich zumindest schon bis am Mülleimer draußen, muss sagen Nachbar hat mich gesehen, gegrüßt wie immer, so zum Einkaufen oder Bummeln würde ich mich nicht so wohl fühlen, daheim mittlerweile lieber wie Jogginghose
 
Recht so Nylonmann.Ich denke da gerade an einen gfanz bößen Spruch über Männer die Jogginghosen tragen.. :)
 
In schwarzen war ich zumindest schon bis am Mülleimer draußen, muss sagen Nachbar hat mich gesehen, gegrüßt wie immer, so zum Einkaufen oder Bummeln würde ich mich nicht so wohl fühlen, daheim mittlerweile lieber wie Jogginghose


Mach mal weiter so! Ich trage inzwischen rund ums Haus herum ständig Legging. Sei es klassische Glanzlegging oder gerne auch auffälligere (glänzende oder matte) Printlegging. Die Nachbarn kennen mich inzwischen schon in dem Outfit. In die Stadt gehen würde ich so nicht, aber ins Fitnesstudio gehe ich auch gern mit meiner "Badinka - Magenta Braincell", der "Badinka - Solid" oder der "Kapow - Hacker Performance". Im Studio wird vielleicht kurz geschaut (die Braincell ist schon sehr auffällig), aber ich fühle mich gut dabei. War in den Outfits auch schon mal kurz im Lebensmittel-Laden um die Ecke, wenn ich auf dem Weg zum Sport war - alles kein Problem!

Inzwischen kennen mich die einen Nachbarn auch schon in leicht glänzender, blickdichter Feinstrumpfhose. Die Nachbarin dachte ursprünglich, es sei eine leicht glänzende Legging, bis ich ihr mitgeteilt hatte, dass es eine Strumpfhose ist (aber das ist Thema für einen anderen Thread)...
 
Hay Placebo, auf der Arbeit bin ich meist so. unterwegs
Der Clip ist von mir, und ich habe noch so einige auf YouTube

LG Thor72
 
Hallo Thor,

gibt es auf YouTube auch Clips von Dir auf der Arbeit in Leggins?

Gruß
Placebo
 
Zurück
Oben