Legging aus Polyamid/Elastan

S

strumpfer

Gast
Hi,

hat jemand einen heissen Tip, wo man noch die guten alten Legging/Gymnastikhosen (siehe Bild) aus Poyamid/Elastan zu einem vernünftigen Preis bekommt. Die ganzen Lack- und Lederimitationen sind doch nicht auszuhalten und die tollen Teile sind ganz schön teuer geworden.
Danke schonmal.


Liebe Grüße

StrumpfER
 

Anhänge

  • Legging2.jpg
    Legging2.jpg
    76,4 KB · Aufrufe: 465
  • Legging.jpg
    Legging.jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 475
Hallo,
wenn du die gute alte HELENA Gymnastikhose suchst........... viel Spaß beim suchen sage ich nur da man so gut wie garnicht mehr solch Teil bekommt.Man bekommt noch die "normalen" Leggings bzw.Glanzleggings aus Polyamid/Elastan aber wenn du was ordentliches haben willst,tja dann mußt du ein paar Euros investieren.
So schlecht sind übrigends die Lack/Lederleggings nicht welche man heute bekommt,klar wenn man was haben will was vernünftig sitzt und hält muß man leider Gottes etwas tief ins Portomanie greifen,sage nur: FINGER WEG VON BILLIGMIST ! .Bezahle lieber mehr und du hast auch was davon anstatt nur ein paar Euros ala KiK...... .
Was mich heute nur so aneselt ist,das jene normalen Leggings/Gymnastikhosen derart teuer geworden sind das die Schwarte kracht.Zu DM-Zeiten hat man das nie bezahlt und wenn man heute in jene achso tollen Sportfachgeschäfte geht und fragt nach solcher normalen Leggings/Gymnastikhose......... naja habe das Gefühl als wenn das Verkaufspersonal garnicht weiß was man überhaupt will,da heute ja leider der doofe Schlabberlook beim Sport angesagt ist.
Wieviel möchtest/willst du überhaupt für solch Teil ausgeben ? frage das deshalb weil ich ein paar Firmen kenne die noch solche Teile herstellen aber Basispreis fängt so ab 20€ an.
 
@bienchentv Vielen Dank für den Tipp mit dem LAycra- Shop. Interessant sind die Größentabellen: Da sind selbst bei Leggings und String- Bodies auch für Herren Größentabellen angegeben. Obwohl ich noch nie einen Mann im Badeanzug oder in Lycra/ Spandex- Bodies - erst recht nicht mir String- gesehen habe. Aber wenigstens habe ich mich schon darin im Spiegel gesehen :) Grüßle.
 
Mir gehts genau so,was hab ich schon gesucht ,nicht mal am Flohmarkt hab ich was gefunden,das ist doch die total strechige und glänzende Gymnastikhose,wie sie die Mädchen im Turnunterricht trugen, anfang der 90er gabs die noch in schwarz und manchmal auch in weiss,kaufte ich für meine damalige Frau,sie trug sie zum Jeansmini mit schwarzer Strumpfhose und highheels,war damals so angesagt und sah supergeil aus ! Die gabs immer ,schon als ich noch zur schule ging,war das DIE Turnhose schlechthin und nun ist sie weg,im sportgeschäft gibts nur noch die superweiten Hosen,kein Wunder das die Verkäuferinnen nicht wissen,was wir meinen,die sind doch alle viel zu jung,als das sie die mal selbst getragen hätten,die müsste so um die 40 sein, dann könnte sie sich errinnern, was sie beim turnen in der Schule trug,aber das bringt auch nichts,weil das begehrte stück sowiso nicht mehr gibt -SCHADE !!!!!!!!!
 
Hallo Gotland !ich würde mich sehr freuen,wenndu mir so ein bzw.mehrere teile zukommen lässt ,weis aber leider nicht wie es funktioniert mit dir in Kontakt zu treten,da ich neu in diesem Forum bin.Ich würde auf ein Konto zahlen oder sende dir das Geld per Post,vertraue dir natürlich,weis aber nicht wie wir das machen könnten,gieb mir bitte bescheid wenn du eine Lösung hast!
 
Hallo,

aus eigener Erfahrung kann auch ich ML-Sports nur empfehlen.

Habe vier Radler und zwei Ganzanzüge mit Rückenrv. und Schrittrv.

Sind Preislich und Qualitativ einfach unschlagbar.
 
ja ein traum war das damals.
es war übrigens ganz normal dass wir die beim american football drunter trugen. in glanz.weil die hosen ja auch glänzten.nfl.mässig eben.
auch die referees unter den knickerbockern wenn es kalt war.
ich hab noch welche in weiss und schwarz.
ml-sports sieht gut aus.das einzige was fehlt wäre ein body mit langen armen und abgeschnittenen beinen (also wie ne radlerhose)
 
Danke für den Link American Apparel. Schade das die, die ich gerne hätte nicht mehr in meiner Grösse gibt. Naja muss ich halt warten bis es endlich wieder welche gibt.
 
Zurück
Oben