Meine Frau in Spandex

dete

Frischling
Registriert
21 Dezember 2011
Beiträge
1
Geschlecht
männlich
.
 

Anhänge

  • 222.jpg
    222.jpg
    122,7 KB · Aufrufe: 785
  • DSC00968handy.jpg
    DSC00968handy.jpg
    207,2 KB · Aufrufe: 858
Zuletzt bearbeitet:
Oh ja Dete, ich liebe es auch einen schönen prallen glänzenden frauen arsch zu sehen.. der Arsch von deiner Frau ist echt der Hammer..
da möchte ich gerne mehr von sehen ;)
 
Na, dann sage ich doch zuerst einmal ein herzliches willkommen, hier im Forum bei Strumpfhose.Net ... und danke, für die Bilder in Spandex von deiner Frau. Nun wünsche ich dir auch weiterhin viel Spaß, und beste Unterhaltung. In diesem Sinne, Gruß Reinhard
 
Oh ja Dete, ich liebe es auch einen schönen prallen glänzenden frauen arsch zu sehen.. der Arsch von deiner Frau ist echt der Hammer..
da möchte ich gerne mehr von sehen ;)

Tolle Ausdrucksweise..... schlimmer gehts kaum noch.......

Aber Dete war da ja auch nicht viel besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh ja Dete, ich liebe es auch einen schönen prallen glänzenden frauen arsch zu sehen.. der Arsch von deiner Frau ist echt der Hammer..
da möchte ich gerne mehr von sehen ;)

Hallo Leute, bin neu hier und möchte euch sagen, das Forum ist echt gut!
Ich hab auch eine Vorliebe für Spandex! Meine Frau findet das auch sehr aufregend!
Ich liebe es, wenn sie das trägt! Vor allem die Arschansicht!
Gefällt´s?

Hi Ihr Zwei,

ist ja schön das Ihr dieses Forum gefunden habt und den Weg über die Anmeldung gemacht habt.
Jeder kann hier seine Vorlieben im Bezug auf alles was Spaß macht und gefällt zum guten bringen.

ABER BITTE!!!
mit etwas mehr Niveau!!!

Lest Euch mal durch´s Forum und Ihr werdet sehen,
dass hier mit etwas besserer Ausdrucksweise kommuniziert wird.

Oder @dete, würdest Du wollen das über den Ar... Deiner Frau so gesprochen wird?!?!

Kann alles mal passieren am Anfang, denke Ihr werdet es verstehen.

LG
Der Kölner
 
Hallo dete, hallo spandi,

ich kann mich dem Kölner nur anschließen. Man mus nicht Studiert haben um sich einer gemäßigten Ausdrucksweise zu bemächtigen.

Wie ist das, ziehst Du selbser auch so tolle Spandexsachen an??
 
Ersteinmal willkommen hier im Forum. Ich hoffe Du wirst eine Menge Spaß beim lesen und schreiben haben.

Jetzt kurz noch mal "my2cents" zu dem Thread. Wenn jemand in einen Raum wo auch immer kommt und Hallo sagt dann sagt man für gewöhnlich auch erstmal Hallo und gibt dem Neuen Chance sich zu orientieren und seinen Platz zu finden. Wenn alle gleich die Kritikkeule aus dem Halfter reißen und öffentlich drauf loshauen finde ich das recht unanständig. Schon mal daran gedacht das eine PN den gleichen Zweck erfüllt aber weniger öffentliche Demütigung mit sich bringt? Der Ton macht eindeutig die Musik und Niveau hin und her jeder hat das Recht auf einen besch... Start. Sind noch keine Meister vom Himmel gefallen.

In diesem Sinne frohe Festtage und ein besinnliches Fest der Gemeinschaft.
 
Also was Tiggi sagt find ich gut, ich dacht auch erst wie mein Kölner, wobei er ja auch recht hat aber nach Tiggis Zeilen und etwas nachgedachtem find ich sollte man nicht gleich scharf schießen, oder so.
 
orientieren hin oder her - die Arschansicht seiner Frau??? Ich finde das schon recht weit unten angesiedelt. Sowas geht garnicht!
 
Hallo ihr Lieben,

das Avatar spricht mich sehr an...tolles Bild mit schönen Ansichten!
Bei manchen brennt halt die Sicherung durch, wenn sie solch wohlgeformte Rundungen sehen!


Liebe Grüße

Gitte
 
schöne Bilder :) Vielleicht das nächste mal von unten hoch fotografieren, dann kommt der Popo noch weiter zur Geltung:)
 
Ist ein ansehnlicher Popo in schöner Verpackung. Auch die Farben sind sehr schön.
 
Hallo,

mir gefällt es sehr...habe ich auch schon geschrieben!
Es ist, wie immer, reine Geschmacksache und kann halt nicht jedem gefallen!


Ganz liebe Grüße

Gitte
 
Zurück
Oben