Wunschbild.

Ja, in rosa sind auch welche bei.
Und Flieder, Petrol und sogar gestreift mit Bomel.
 
Wow, was für eine Vorstellung: in Bommelsocken aufm Gaul - und das bei Vollmond...
 
Plüschsocken?

ROSA??

B O M M E L ?!?!!!


Äääächzzzz......


Jetzt bin ich wach!




SiSi <--- *sich den Sabber aus dem Mundwinkel wischt*
 
ihr seid echt fies.jetzt lasst ihn doch das spielchen spielen.gibt bestimmt welche die spass dran haben.leben und leben lassen.
 
wieso fies?
ich freu mich schon auf die Plüschsockenbilder und hab schon eine neue Idee für meinen nächsten Bilderwunsch.
Was mich anspornt ist dieser Satz: "Würde mir einfach gefallen mal Bilder zu machen die nicht meiner Phantasie entsprungen sind." :cool:
 
Nun gut, abschliesend für das Jahr 2012 würde ich sagen der Fetisch " Plüschsocken " ist ein Totläufer.

Zwar habe ich keine ausgeprägte Exhibitionistische Ader, aber das Thema " Wunschbild " steht im Raum.

Wer sich auch nur ansatzweise mit meinem Profil beschäftigt, kennt meine Vorlieben und meine Orientierung.

Mir würde es schon Spaß machen den ein oder anderen Wunsch umzusetzen.

Natürlich gibt es auch hier Grenzen, ich würde sagen, wer eine Idee hat was er/sie mal gerne sehen würde, einfach mal bermerkbar machen.

Auf diesem Wege wünsche ich allen hier einen echt coolen Start ins neue Jahr und dass das neue Jahr nur verbesserungen bringt.
 
Zurück
Oben