Wunschbild.

footfan

Junior
Registriert
14 Mai 2011
Beiträge
114
Geschlecht
männlich
Hallo,

möchte an dieser Stelle allen die möglichkeit bieten, sich ein Bild mit mir als Darsteller zu wünschen.:eek:

Über art und Umfang müsst Ihr Euch mit mir in Verbindung setzten.

Als Beispiel dient das kürzlich von mir eingestellte Bild. ( Zentai )
 
Ich verstehe leider nicht warum ich mir ein Bild von Dir wünschen soll. Aber vielleicht findest Du ja nen Fan.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube ihr mißversteht das Prinzip.

Ich kenne das aus einem Haustierforum:
Jemand wünscht sich einen schlafenden Kater mit weißem Fell.
Jemand hat so ein Bild, postet es, und darf dann sein Wunschbild einfordern, und so füllt sich nach und nach der Thread...
 
Würde mir einfach gefallen mal Bilder zu machen die nicht meiner Phantasie entsprungen sind.

Mit mir machen würde das nichts, kann mir aber denken auf was Du anspielst.

Nein, nein da kenn ich besseres als blos ein Wunschbild.

War ja auch nur so eine Idee, aber das Angebot gilt natürlich.

Ach ja, wie das mit dem link funktioniert weis ich auch gar nicht.
 
Würde mir einfach gefallen mal Bilder zu machen die nicht meiner Phantasie entsprungen sind.
.....
War ja auch nur so eine Idee, aber das Angebot gilt natürlich.

Okay, dann wünsche ich mir ein Foto von dir in Plüschsocken. :)

Mit mir machen würde das nichts, kann mir aber denken auf was Du anspielst.

Was denskt du denn, auf was ich anspiele? :unsure:

Ach ja, wie das mit dem link funktioniert weis ich auch gar nicht.

Das geht so:
Zuerst in der Adressleiste deines Browsers, die Adresse des Beitrags kopieren den du verlinken willst.
Dann, wenn du deinen Beitrag erstellst, den link entweder direkt beim Text erstellen rein kopieren
oder mit Hilfe des sechsten Symbols von rechts der Menüleiste des Antwortmenüs einfügen (Funktion: Link einfügen)
 
Na also, geht doch.
Muss mal sehen wo ich die Plüschies herbekomme.
Kann aber ein paar Tage dauern.
 
ein Bild in Plüsch-Pantoletten wär doch auch mal nett...., oder? ;-)
 
Hey Krabat,

gute Nachrichten. Hab mir heute vier Paar Plüschies gekauft, die Bilder kommen am Wochenende.

Muss sagen, echt toll die Plüschies. Hätte ich nicht gedacht.

Als eingefleischter Nylon Fan ist das ja nicht so meine Sparte.

Aber ich find die auch toll und suuuper gemütlich.
 
Könntest dann so für mich auf einem schwarzen Pferd in den Sonnenuntergang reiten? Du glaubst nicht, was das mit mir machen würde:)
 
gute Nachrichten. Hab mir heute vier Paar Plüschies gekauft, die Bilder kommen am Wochenende.
Hallo Footfan!
Ich bin zwar nicht gläubig,aber Gott möge dir vergeben!
Es gibt ja einen Film.mit dem Titel "Denn sie wissen nicht,was sie tun"

Auf die bezogen also: "Du weißt nicht,was du tust" :) (dir antust)

lg.
Jürgen
 
Hey Krabat,

gute Nachrichten. Hab mir heute vier Paar Plüschies gekauft, die Bilder kommen am Wochenende.

Muss sagen, echt toll die Plüschies. Hätte ich nicht gedacht.

Als eingefleischter Nylon Fan ist das ja nicht so meine Sparte.

Aber ich find die auch toll und suuuper gemütlich.

Völlig richtig. Plüschies sind einfach das Beste.

Ich glaub ich muss Silky_Sin mal einen kleinen Wink geben, was hier los ist.
Vermutlich wird sie dir die Tür einrennen. ;)

Könntest dann so für mich auf einem schwarzen Pferd in den Sonnenuntergang reiten? Du glaubst nicht, was das mit mir machen würde
smile.png

Sollte es nicht viel eher ein Schimmel im Sonnenaufgang sein? :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was tu ich mir den an?
Also was ich mir bisher angetan habe war immer ganz schön.

Und wenn`s mir nicht gefällt oder zu weit geht mach ich eben nicht mit.

Klar das ich mir jetzt nicht gleich ein Pferd kaufe.

Die 5,25.- kann ich verschmerzen.
 
Zurück
Oben