Das erste Mal beim laufen in Strumpfhosen

Bin schon länger am überlegen auch mit kurzer Shorts und Strumpfhose Joggen zu gehen. Habe mich bisher nur noch nicht überwunden dies auch wirklich zu tuen :-(
Zieht Ihr denn noch extra Socken drüber oder nur FSH in den Schuhen?
 
Je nach dem ... bei Schmuddelwetter zieh ich mir schon ein paar dickere drüber .. die zieh ich vor der Türe dann aus damit ich mir den Teppich nicht so vollsaue ... meistens aber dann auch mit langen Lauftights ... aber hin und wieder mit einer 3/4 Hose ... wie kalt bzw. warm es ist ...
 
Je nach dem ... bei Schmuddelwetter zieh ich mir schon ein paar dickere drüber .. die zieh ich vor der Türe dann aus damit ich mir den Teppich nicht so vollsaue ..

Also das verstehe ich jetzt nicht du ziehst die strumpfhose vor der tür aus damit der Teppich nicht vollgesaut wird. Läufst du Barfuß, durch die Gegend wenn ja wie schaffst du es das die strumpfhose ganz bleibt?
 
Nein ... bestes Beispiel am Montag ... nach 'ner Erkältungspause hab ich mich mal wieder auf gemacht ... u.a. lange Lauftight mit ner FSH drunter ... und nen paar weiße 'Tarn'-Socken drüber ... weil es im Wald doch sehr schmuddelig ist ... nachdem der Lauf beendet war ab nach Hause und vor der Türe die Socken ausgezogen .. die sahen aus .. .schwarz-weisse Ringelsocken ;) und nass ... da der Nylonstoff ja bekanntlich schlecht feuchtigkeit speichern kann hab ich die Socken aus 'Schwamm' missbraucht ... hoffe konnte es etwas verständlich rüberbringen :)
 
Im Sommer Nylonsöckchen, die ich ansonsten nicht mag, zur kurzen Hose, im Winter Strumpfhose, je nach Temperatur zwischen 15 und 90 DEN unter der langen Laufhose. Keine zusätzlichen Socken. Ich bilde mir ein, das hilft gegen Blasen und gegen Schweißfüße.
 
Bin schon länger am überlegen auch mit kurzer Shorts und Strumpfhose Joggen zu gehen. Habe mich bisher nur noch nicht überwunden dies auch wirklich zu tuen :-(
Zieht Ihr denn noch extra Socken drüber oder nur FSH in den Schuhen?

Wenn ich zu einer hautfarbenen FSH greife, eigentlich nur in der warmen Jahreszeit, dann ziehe ich schon noch Laufsocken drüber. Jetzt in der kalten Jahreszeit greife ich nur zu dickeren Microfaserstrumpfhosen, dazu brauche ich dann keine Laufsocken mehr.

LG summertime
 
kurze Laufhosen und hautfarbene Sh, keine Socken.Im Winter Trimmrad zu House, Kein Laufen
 
Ich auch offen,der weiter oben beschriebene Rutscheffekt in den Schuhen wenn eine Socke drüber war, störte mich auch immer.
 
Ich trage immer beim Laufen Strumpfhosen im Sommer mit kurzer Laufhose und im Winter darunter. Meistens ohne Socken.
 
Bei der Kombination Strumpfhose+Socken kam es bei mir oft zu unangenehmen Rutscheffekten, je nach Materialpaarung. Daher mach ich das nicht mehr.

das Rutschen tritt bei mir nicht auf. Allerdings ist mir wichtig, dass die Naht an den Zehen eine ordentliche Flachnaht ist.

Viele Grüße
shinylegs
 
Bei der Kombination Strumpfhose+Socken kam es bei mir oft zu unangenehmen Rutscheffekten, je nach Materialpaarung. Daher mach ich das nicht mehr.

Geht mir ähnlich, daher lass' ich die SH beim Laufen aus und greife wieder zu den bewährten speziell für's Laufen gemachten Utensilien (Socken, Leggins), deren Material sich ja auch nicht schlecht auf rasierten Beinen anfühlt :). LG Liane.
 
Zurück
Oben