Wenn wir kein Nylon tragen...

Klaus Nylonf

Frischling
Registriert
16 Februar 2013
Beiträge
21
Ort
Minden
Geschlecht
männlich
IMG_4063.jpg... dann tragen wir auch mal Lycra :)
was sagt ihr? Dürfen wir das? ;)
 
Dürfen?! Meine Güte - wenn Du Lust hast, ein neues Mitglied der BlueManGroup zu werden, dann mach es doch. Wahrscheinlich findest Du sogar mehr Verständnis und Akzeptanz, als wenn Du in FSH rumläufst. Verkauf den Leuten die Nummer als Performance und geh zum Supertalent :eek:

LG
 
Der ;) am Ende sollte drauf hinweisen das die frage nicht ernstgemeint ist.
Aber danke für den Tipp zum Supertalent . Ich werde es mal überdenken :D
 
Der blaue Anzug ist cool, der rechte ist meiner Meinung nach ein bisschen unpraktisch. Da kann man sich ja noch nicht mal an der Nase kratzen.... ;-)
 
Aber der rechte hat mehr künstlerisches Potential. Da kannst du dann - je nach Größe- auch mit mehreren einsteigen und die tollsten Figuren machen ;).

LG
 
Der sitzt schon für einen eher etwas eng. Aber vielleicht bietet ja ein Hersteller die Dinger in XXXXL an :D
 
Ich fänd die Dinger unpraktisch wenn ich mal pinkeln muß(grins)...
 
Besser aber bevor ihr auf ne Banke geht wieder ausziehen. Führt dort garantiert zu Mßverständnisssen. Wer will das schon!
 
Zurück
Oben