Zentai / Catsuit Haut Glanz

ladymonice

Frischling
Registriert
21 März 2012
Beiträge
24
Ort
Nordwestschweiz
Geschlecht
TV
Hallo Zusammen,

In der Anlage möchte ich euch meinen Catsuit Haut / Glanz vorstellen der Farbton ist ähnlich "Cosmetic" von Neon 40 Strumpfhosen von Wolford. Der Tragekomfort ist unbeschreiblich schön und ist sehr verführerisch.
Zur Verfollständigung möchte ich sagen dass der Catsuit von Fets Fash stammt.

LG Monice
 

Anhänge

  • 016_II.jpg
    016_II.jpg
    486,2 KB · Aufrufe: 1.264
Mir gefällt dieser Metallicfarbton auch - egal ob gold oder silber. Ich mag auch Ganzanzüge, dann aber ohne Kopfteil - Fuß- und Handteile finde ich hingegen sehr schön.

Sieht aber so aus, als wäre dir der Catsuit zu groß - zieht mir zu viele Falten. Da das Material ja sehr dehnbar ist, bestelle ich so was immer eine Nummer kleiner, dann sitzt der richtig fest und eng.

jennifer
 
Sehr schönes teil. Gefällt mir.
Ja Fets baut schöne teile. Wir haben da auch welche von :)

Lg Klaus
 
Mir gefällt dieser Metallicfarbton auch - egal ob gold oder silber. Ich mag auch Ganzanzüge, dann aber ohne Kopfteil - Fuß- und Handteile finde ich hingegen sehr schön.

Sieht aber so aus, als wäre dir der Catsuit zu groß - zieht mir zu viele Falten. Da das Material ja sehr dehnbar ist, bestelle ich so was immer eine Nummer kleiner, dann sitzt der richtig fest und eng.

jennifer


Hallo Jennifer,

Ich denke nicht dass er mir zu Gross ist da es eine Massanfertigung war. Aber ich denke dass ich künftig auch Standartgrössen probieren werde. Danke für den Typ wegen der Nummer kleiner nur nicht dass er dann zu eng ist.
 
Bei einem Ganzanzug brauchst du dir deswegen keine Sorgen machen. Anders wäre es bsw. bei einem String Body - wenn der zu klein ist und zu eng sitzt, tut´s schnell im Schritt weh...

Jennifer
 
vom Farbton her einfach supi aber...... die Maske hätte ich weggelassen , ich finde die killt den Catsuit . Ich selber bin ein Fan von Catsuits , Firmen wie Fets-Fash bieten supi Catsuits zu normalen Preisen .
 
Zu diesem Thema hat die Bild Zeitung (heute 13.06.2014) ein Video auf seine Seite gestellt. Es zeigt einen Trend in Japan, wo eine Gruppe von Leuten richtige Partys in Ganzkörperanzügen feiern.
Schaut es euch an, Ich weis nicht, wie lange es auf der Seite steht. Ich würde es ja gern speichert und hier einstellen, aber weil die Bilder dieser Zeitung, die ich hier einstelle, es nie in die Galerie schaffen,
versuche ich es garn nicht!
 
ich hab in Berlin neulich auf der partymeile beim
Karneval der Kulturen in der prallen Sonne 3 Jungs im Zentai gesehen. war etwas merkwürdig bei Tag sowas zu sehen (bei 35 grad) aber why Not
 

nice :tanzen:


ich hab in Berlin neulich auf der partymeile beim
Karneval der Kulturen in der prallen Sonne 3 Jungs im Zentai gesehen. war etwas merkwürdig bei Tag sowas zu sehen (bei 35 grad) aber why Not

Beim WGT hab ich auch ein/zwei Leute mit Zentais gesehen...allerdings ohne Kopfmaske...
 
Zurück
Oben