Suche einen bestimmten body wer kann helfen?

Hallo habe vorhin in der gallerie nen body mit rock gesehen ( bei kalle2000) inner gallerie zusehen ich hab versucht ihn anzsuchreiben leider steht diese funktion nicht zur verfügung ... kann mir wer helfen wo ich sowas finde

Hallo, schau doch mal hier. Musst Dich aber beeilen. Der Verkauf wird geschlossen. Bestellungen werden nur noch bis zum 30.07.2014 entgegengenommen.
Habe jetzt 4 Bodys mit Röckchen . Die neuen Bodys
 
Zuletzt bearbeitet:
Toller Shop, aber schau mal, was auf der Startseite steht:

*
13.07.2014 - Verkauf gestoppt! Sorry, noch mehr Bestellungen können wir vorerst nicht annehmen ... wird einfach zu viel. Weitere Informationen folgen in den nächsten Tagen.

2 Monate verlängert - Aufgrund der großen Nachfrage hat sich die Belegschaft bereit erklärt etwas länger zu arbeiten, daraus ergeben sich die folgenden neuen Termine:

Da ein Großteil unserer Mitarbeiterinnen das Rentenalter erreicht hat, stellen wir unsere Produktion zum 30.09.2014 aus Altersgründen ein. Bestellungen nehmen wir deshalb nur noch bis zum 31.07.2014 entgegen.
 
Zurück
Oben