Eure Lycrasammlung

lycrakerstin

Junior
Registriert
26 Juni 2016
Beiträge
35
Ort
Penig
Geschlecht
TV
Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren was für Lycrasachen ihr so in der Sammlung habt und welchen Sport ihr evtl.in Lycra betreibt??? LG Lycrakerstin
 
Meine Sammlung:
-über 40 Eisschnelllaufanzüge durch meine aktive Zeit
-20 Radlerhosen
-15 Radhosen mit Einsatz
-10 Speedskatinganzüge
-20 Leggings
-6 Lycrabodys
-6 Zeitfahranzüge
-5 Lycrakopfhauben
-6 Zentais
-6 Lycraoveralls zum Tauchen
-Schwimmanzüge für Wettkampf

Sport den ich betreibe:
-Speedskaten
-Rennrad fahren
-Tauchen
-Eisschnelllauf nur noch in der Freizeitgruppe

Also schreibt mal,bei Interesse auch PN.

Grüssle
 
Da es ja Lycra/Elastan nicht allein gibt, gilt das ja auch für 4000-5000 FSH, 40 Tchibo-Damen-Funktionsshirts, 10 kurze Unterkleider mit breitem Spitzenrand usw.
 
Nabend zusammen,

meine Sammlung umfasst einige Badeanzüge, meist mit Schwimmerrücken, weil die am besten sitzen, ein paar Lycrabodys, teils Langarm, teils ohne Arm, zwei Radlerhosen, eine Caprihose (7/8 Hose) und eine Hotpants. Farben zumeist schwarz.

Diese Sachen ziehe ich an, wenn ich auf den Crosstrainer steige, Gymnastik oder Aerobic mache und etwas meine Kurzhanteln schwinge.

Mein bevorzugtes Outfit: Badeanzug schwarz, FSH hautfarben, schwarze Lycrahotpants und schwarze Gymnastikschläppchen.

Gruß
nemesis_atf
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben