Strumpfhosen Treffen in Aerobic Outfit

Mr_Opaques

Junior
Registriert
22 November 2012
Beiträge
34
Geschlecht
männlich
Hi zusammen,

ich wollt mal fragen wenn ihr Mitglieder bei Strumpfhose.net euch trefft, geht da ein Aerobic Outfit auch?
Also ne Strumpfhose und nen Body oder Badeanzug drüber:eek:
oder ist das zu gewagt den anderen Mitgliedern gegenüber?
Ich würde mal zu gerne zu so einen Treffen gehen in dem Outfit gehen, aber da ich ja unter der Strumpfhose nichts trage;) wollt ich mal wissen was geduldet ist und was nicht!

Mit lieben Grüßen
 

Anhänge

  • K800_JFP_0541.JPG
    K800_JFP_0541.JPG
    61,3 KB · Aufrufe: 546
Letztlich kommt es auf das Treffen an. Dein beschriebenes Outfit ist sicher sehr gewagt - jedenfalls wenn man sich in der Fussgängerzone trifft. Was Du bei einem privaten Treffen veranstaltest ist Deine Sache. Eine kleine "Hilfestellung" findest Du hier:

https://www.strumpfhose.net/xf/posts/321466
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, kann ich nachvollziehen. Ich mag diesen "Style" auch, für mich ist das aber in der Öffentlichkeit zu gewagt, bei einer kleineren Runde aber durchaus möglich. LG cdefi
 
Ich denke mal auch auf deine Tagesform und Dein Selbstbewusstsein. Ist natürlich auch immer die frage ob man weiss auf was man sich da einlässt bzw, die menschen kennt die man trifft. :)
 
Zurück
Oben