Skins Sport-Shirt

Relax

Stammmitglied
Registriert
12 März 2010
Beiträge
795
Geschlecht
männlich
Hallo Leute,

hab mir neulich dieses Teil zugelegt:

https://www.amazon.de/Skins-Herren-DNAmic-Sleeve-DA99050059238/dp/B014T1NWYQ

Gekauft hab ich es, um in der kühleren Jahreszeit beim Joggen den Oberkörper warm zu halten.

Was ich gekriegt habe, würde jeden Encasement-Fetischisten (der ich aber nicht bin :unsure:) zufriedenstellen: Das Shirt ist - auch in der exakt richtige Größe - extrem eng und hüllt unheimlich kompakt ein. Das Shirt anzuziehen ist schon nicht trivial, es erfordert einiges Geschick, sich in das Ding zu zwängen. Das Material fühlt sich fast wie Gummi an und es dauert einige Zeit, bis alles richtig sitzt. Mittlerweile hab ich Übung und komm ruck-zuck rein, aber wie gesagt, das Shirt ist sehr, sehr eng.

Dafür wird man dann von einem unheimlich tollen Tragegefühl belohnt: Jede Hautzelle scheint aufzuleben aufgrund des kräftigen Drucks am ganzen Oberkörper, jede Bewegung erlebt man total intensiv durch die Kompression. Auch beim Laufen habe ich den Eindruck, dass die Stützung des Oberkörpers eine bessere Haltung und damit eine bessere Leistung ermöglicht.

Das Design ist auch sehr schön. Durch die farbigen Highlights kommt der Oberkörper sehr gut zu Geltung, man sieht fast aus wie Superman... :cool:

Natürlich verzeiht das Shirt kein Fett am Bauch, das würde gnadenlos zur Schau gestellt. Gott sei Dank hab ich damit keine Probleme.

Meine Frau findet mich in dem Shirt extrem sexy........................
 
Zurück
Oben