Damen Running Tights ein neuer Trend?

Und hier gibt es sie sogar in fünf Farben!!! Leider gibt es diese Tights nicht für Herren!

https://store.nike.com/de/de_de/pd/power-epic-lux-cool-lauf-tights/pid-11541652/pgid-12161234

Ein absolut geiles Teil! Muss ich haben!

"Leider gibt es diese Tights nicht für Herren"??? Ha! Das muss erst mal bewiesen werden!!! Die Tight ist bis Größe XL erhältlich, das sollte passen. Und wie würde das Känguruh sagen? Damen Running Tights, Herren Running Tights, das sind doch bürgerliche Kategorien! :)

Bin schon gespannt, wie dehnbar und transparent der Mesh-Teil wirklich ist. Auf einigen Produktfotos wirft der Stoff überm Knie Falten, auch bei ausgestrecktem Bein... Ich werde berichten!
 
Auch bei Amazon gibt es solche Thights bzw. Leggins.
Über den folgenden Link solltet Ihr weiterkommen, da weiter unten ja immer ähnliche Sachen vorgeschlagen werden.
Sporthose bei Amazon

Hier vorab das Bild
61Iw0i0gxBL._UX522_.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Relax, hatte mir von diesen Running Tights welche schicken lassen. Gesamt betrachtet schon schön, aber das transparente Gewebe ist mir einwenig zu steif. Ich habe alle jedenfalls wieder zurück geschickt und warte auf eine weitere "Gelegenheit". Der Farbton in bordeux ist schon edel wie ich finde oder? So ein dezenter Farbton und ebenso dezenter Schimmer.
 
Hallo Relax, hatte mir von diesen Running Tights welche schicken lassen. Gesamt betrachtet schon schön, aber das transparente Gewebe ist mir einwenig zu steif. Ich habe alle jedenfalls wieder zurück geschickt und warte auf eine weitere "Gelegenheit". Der Farbton in bordeux ist schon edel wie ich finde oder? So ein dezenter Farbton und ebenso dezenter Schimmer.

Ok, danke für den Hinweis... Ich habe noch nicht auf "Bestellen" gedrückt... Grübel, grübel...
 
Ok, danke für den Hinweis... Ich habe noch nicht auf "Bestellen" gedrückt... Grübel, grübel...

Ok, danke für den Hinweis... Ich habe noch nicht auf "Bestellen" gedrückt... Grübel, grübel...

So, ich hab mittlerweile auf "Bestellen" gedrückt, und zwar direkt beim Hersteller (https://store.nike.com/de/de_de/pd/epic-lux-lauf-tights/pid-11541655/pgid-12161234).

Größe XL, schwarz. Das Teil wurde innerhalb von fünf Werktagen geliefert. Ich bin schon zweimal damit ausgerückt zum Joggen. Die Größe ist ok (184 cm, 80 kg), könnte eine Spur länger sein, aber immer noch im Toleranzbereich.

NYL ON hat Recht, der Meshteil ist etwas steif, aber mich stört das nicht. Ich finde die Transparenz genau richtig, nicht zu auffällig (sieht eher wir eine schwarze 40 den Strumpfhose aus) und doch den gewissen Kick verleihend. Passt für mich!

Fazit: Ein guter Kauf, empfehlenswert!
 
Es scheint sich der Trend bei den Damen mehr durchzusetzen, running tights auch im Tagesablauf wie normal übliche Kleidung zu tragen.

Ja, kann ich auch im Winter 2017/18 nur bestätigen. Gerade junge Frauen scheinen diesen Look zu mögen- und ich finde, sie sehen gut darin aus.
 
Ja, kann ich auch im Winter 2017/18 nur bestätigen. Gerade junge Frauen scheinen diesen Look zu mögen- und ich finde, sie sehen gut darin aus.
Jap, allgemein Fitness- und Running-Tights sehe ich oft bei jungen Frauen, ob nun mit transparenten Einsätzen oder ohne.
Sie sehen halt durch das andere Material, die andere Nahtführung und andersfarbige Einsätze oder Streifen sportlich, leger und cool aus und sieht obendrein auch noch chic, figurbetonend und bequem - was will frau mehr?! Ist halt was anderes als eine normale unifarbene Baumwollleggings und sieht gerade zu Sneakern sehr sportlich aus.
Als Accessoire ist auch immer gern eine Trinkflasche in der Hand, unterm Arm, oder sichtbar am Rucksack mit dabei - achte mal drauf ;-)
 
Als Accessoire ist auch immer gern eine Trinkflasche in der Hand, unterm Arm, oder sichtbar am Rucksack mit dabei - achte mal drauf ;-)

OT: Wie haben wir es damals in den sechziger und siebziger Jahren geschafft aufzuwachsen, ohne ständig an einer Wasserflasche zu nuckeln?
 
Meine Freundin hat vor Silvester auch eine solche Legging mit längs an der Seite verlaufenden tranzparenten Einsätzen gekauft um sie an der bevorstehenden Party zu tragen, jedoch war der restliche Stoff auch recht durchsichtig, so dass der String durchgescheint hat, spätestens beim Bücken. So hat sie eben eine weitere schwarze Lycralegging drunter angezogen, die dann leider den Effekt zunichte gemacht hat, aber heiß sah es trotzdem aus.

Gruß Wolpertinger
 
Ich habe diesen Trend bei den Leggings auch schon bemerkt und bin stolzer Besitzer von zwei Sport-Tights mit Mesh-Einsätzen.
Eine ist von Nike und da ist die halbe Wade mit Mesh und die andere ist von H&M. Bei der ist bei jedem Bein seitlich bis in die Kniekehle ein Mesh-Einsatz. Habe beide mit meiner Freundin gekauft,und ja es sind beides eigentlich Damentights. Ich find die megachic. Mein Favorit ist aber die schwarze von H&M.

Yoga Tights | Black | SALE | H&M US
 
Warum gibt es nur Running Tights mit Mesch einsatz?
Zu Hause trage ich Jogging oder vergleichbare.
 
Zurück
Oben