Glanzlust

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 38364
  • Erstellt am
Vielen Dank!
Klar stehen dort keine bahnbrechenden neuen Erkenntnisse, aber ich denke der Beitrag passt zum Konzept der Website! ...
Und das Thema bzw der Link passt auch in diese Rubrik dieses Forums.
 
Danke,gefällt mir.Auch sehr schöne Bilder.
 
Vielen Dank für die Links am Ende des Beitrages zu den Tights-/Legginsseiten - tolle Teile
 
Vielen Dank! Ich muss sagen, der Artikel und insbesondere das etwa zweistündige Foto-Shooting haben mir echt Spaß gemacht!

Lasst auch gerne einen Kommentar unter dem Beitrag auf Glanzlust.de los! Je mehr Leute den dann lesen, desto mehr werden vielleicht ermutigt, ebenfalls solche "Experimente" durchzuführen!

:)
 
Habe mir den Beitrag extra ausgedruckt um ihn in Ruhe zu lesen.
Ist wirklich Super
 
Auch von mir ein Kompliment für diesen Beitrag, der mich gerade selbst ein wenig zum weiteren Experimentieren bei meinen zukünftigen Laufausflügen inspiriert. Vielen lieben Dank dafür ;-)
 
Zurück
Oben